Im meiner Kiste befinden sich ca.20.000 Gold, eine Erh-Rune, 1 Bein (wg.Kuhlevel) und ein paar Zaubersteine, Ringe und Amulette.
Schmeiß Wirrets Bein erst einmal raus. Das kannst du dir dann immer wieder holen, wenn du ins Kuhlevel willst. Dazu musst du aber erst einmal Baal auf der jeweiligen Schwierigkeitsstufe besiegt haben.
Wenn du zu der Eth-Rune noch eine Tal-Rune bekommen kannst, dann gibt es mit '
Verstohlenheit' "TalEth" in einer Rüstung ein ziemlich gutes Runenwort. Denk dran, dass die Rüstung dafür genau 2Sockel haben muss und nicht magisch sein darf.
Die Tal-Rune bekommst du am schnellsten wenn du die Gräfin bittest.
20.000 Gold erscheint mir wenig. Hast du bei Drognan in letzter Zeit schöne neue Zauberstäbe einkauft, oder deinem Söldner eine teure Rüstung gegönnt?
Und die 2 Skillpunkte würde ich in Eisstoß packen - einen hebst du auf - und sobald du Stufe 18 bist kommt der eine Skillpunkt in Teleport und der, den du dann auf 18 bekommst, in Gletschernadel. Eisblitz macht einfach nichtgenug Schaden und dient den anderen Skills eher nur als Synergie.
Welchen Söldner hast du und was trägt er?
Und da du Singleplayer spielst: der Folgende Befehl im Chatfenster wird dein bester Freund:
/players x
Für x setzt du die Zahlen 1 bis 8 ein.
Dann werden die Monster zwar erst einmal stärker, aber sie droppen auch mehr Zeug und geben mehr Erfahrungspukte. Ich würde mit level17 in die Kaserne zurück gehen, die Anzahl der simulierten Mitspieler so hoch drehen, wie es komfortabel bleibt und ab da noch mal Ausrüstung und Erfahrungspunkte sammeln, bis auch Akt2 kein Problem mehr wird. Das kann man neben dem Befehl auch im Menu einstellen.
So wie dein Charakter aktuell geskillt ist - was grundsätzlich erst einmal nicht falsch ist - wirst du es gegen Duriel sehr schwer haben.