Hier hat halt jeder andere Prioritäten. Es gibt viele Gewissenlose, die nehmen einfach alles, was sie kriegen können und dann noch wie...
Dann wiederum andere, die gerne etwas annehmen, wenn man über die Quelle bescheid weiss.
Ich gehöre eigentlich auch eher zu denjenigen, die nichts gerne annehmen. Hab vor kurzem paar Tage in ladder nen char angefangen. Dann mal jemanden kennen gelernt, der mir ne Bauernkrone schenken wollte. Er wollte nicht einmal zuhören, dass ich sie eigentlich gar nicht haben wollte -.- dann kam plötzlich noch lidless dazu. Hab die items zwar angenommen, aber nicht benutzt, denn wollte ja für ladderreset üben^^ Aber grundsätzlich, will ich die Sachen schon lieber selber finden.
Und @Sarf, ich glaube dir, dass du deinen Freunden wohl wirklich vertraust. Ich, als eher skeptischer Mensch, würde in gewissen Fällen nicht einmal Leuten trauen, die ich in real kenne, wenn es um so etwas heikles wie HRs geht
Die Dunkelziffer dürfte gewaltig hoch sein. Aber eben, ich spreche für mich und kenn ja deine Freunde nicht
Irgendwie ist das nicht dasselbe wie ein gefundenes Item. Beim Traden genauso. Nicht selbstgefundene Items machen mir keinen Spaß und weil ich Niemandem den Spaß verderben will...
Stimmt halt eben, es ist nicht nur irgendwie nicht dasselbe, es ist definitiv nicht dassselbe^^ Ich weiss eigentlich bei all meinen Chars, welche items ich selbst gefunden hab und welche ich mir halt leider traden musste
Aber das gehört halt dazu, wenn man gewisse Ziele hat. Die Verbundenheit zu einem selbstgefundenen Gegenstand ist bei mir jedenfalls viel höher. (Noch ein blödes Beispiel, passend, evt. ungern gehört
Hab nie ein RW getradet, immer selbstgebastelt, steigert das Gefühl wenigstens noch ein wenig. Beinhaltet noch einen wesentlichen Faktor, dass man die Entstehung des eigentlichen Gegenstandes miterlebt).
Edit:
Man freut sich einfach total, wenn man endlich das Item gefunden hat das einem noch gefehlt hat um seinen Charakter zu perfektionieren. Diese Freude würde ich mir durchs Geschenke annehmen oder Traden nehmen.
Da hast du wohl eine andere Definition eines "perfektionierten" Chars, als es viele andere haben^^ Die kommen für dieses Ziel nämlich nicht ums traden herum