• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Äth. Das Auge - Haltbarkeit

Schattenlord

Member
Registriert
3 Januar 2022
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Jetzt hab ich endlich Das Auge gefunden und dann ist es ätherisch ..

Hab auch noch wallender Zorn gefunden - auch ätherisch hab mit dem Hell durch gezockt und er hat immer noch alle Halbarkeitspunkte . Geht der nicht kaputt ?
Bin oft getroffen worden , spiele Vita only ,
Kann’s mir daher nicht erklären das nicht mal ein Punkt fehlt . Vorallem bei Urahnen , Speerkatzen und Stachelratten kassiert man doch immer ordentlich.

Und ist es beim Ocu auch so ? Das es nichts macht ob es ätherisch ist ?
 
Hi,

ja, das ist ganz normal.
Wenn du mit deiner Waffen keinen physischen Angriff ausführst, verliert sie keine Haltbarkeit .
 
danke 👍 ist mir noch nie wirklich aufgefallen
Noch ne Frage :
Erhöhter Schaden und erhöhte Schnelligkeit auf Juwelen was ist Max . Möglich?
 
👍 ist das selffound überhaupt realisierbar eins mit 40% zu finden ?
Hab grad eins mit 33% (höchste bis jetzt) gefunden und überleg ob ich es in en Grabräuber sockel

Also ist ne Shael das Optimum für Geschwindigkeit? Die hat 20%
 
Die Chance auf ein Juwel mit beiden Affixen liegt bei 0,0289813%.

Die Spanne beim Schaden geht von 31-40%. Ein perfektes Juwel mit 40% wäre also nochmal um den Faktor zehn seltener, also 0,00289813% oder eins von ~34.500. Da braucht du schon viel Glück.

Neben finden bietet sich noch das Würfelrezept mit drei perfekten Edelsteinen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
Also super selten . Wie sind eure Erfahrungen? Wieviel perfekte Juwelen / Skiller habt ihr selbst gefunden ?

Die würfelrezepte kenn ich alle ..
Hab letztens 100PG und 20 Skulls vercubt und nichts dafür bekommen . Nächstes mal Verkauf ich die PG einfach bei Charsi und vergamble den Gewinn .
Das lohnt einfach nicht ..
 
100% perfekt bisher nur einen - Java /45 life in LoD in 1.11 oder 1.12.

Und das bei sicherlich tausenden Stunden Spielzeit.

33ed/ias wäre für mich schon gut genug fürs sockeln / vielleicht sogar zu gut wenn das Empfänger Item nicht besonders gut ist.

Cuben mit steinen ist wie alles andere zufall / Glück. Der skiller damals war nach <20 mal cuben.
Wenn du kein Interesse mehr daran hast macht es trotzdem mehr Sinn die steine zu vertraden als zu Charsi - du bekommst sicher einen besseren Kurs.
 
Wollt das 33% Juwel eigentlich in mein perfektes selffound Schnitters Sockeln , und dann fiel mir auf das ich es irgendwie verloren habe(richtig bitter hab’s wohl abgelegt und nicht wieder aufgenommen) jedenfalls hab ich nur noch Grabräuber und knochenhacker beide nicht perfekt aber wo sonst rein ? Evtl noch warten ?

Ja ich weis , ich spiele aber komplett ohne Trade . Mittlerweile auch nur noch Singleplayer manchmal Hardcore bis ich wieder zu gefrustet bin …
 
Nachdem das ja nun nichts mehr direkt mit der Zauberin zu tun hat verschieb ich das mal ins Strat. Da passt das aktuelle Thema besser hin :D
 
Zurück
Oben