• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AH-Empfehlungen ausschließlich Bögen/Armbrüste

FluxGenesis

Well-known member
✸ Supporter ✸
Registriert
24 Dezember 2006
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
800
Hey there!

Wenn ich ins AH gehe stehen gleich zum Anfang "Empfohlene Gegenstände".

Da stehen bei mir ausschließlich Bögen oder Armbrüste. Kein einziger Helm, keine Rüstung, keine Schuhe, nix.

Ist das normal???

Vor allem werden bei mir Bögen mit 300-500DPS angezeigt, ich hab aber einen mit >1k. Also ist das eigentlich nicht wirklich eine Empfehlung
 
Das Spiel hat etwas seltsame Prioritäten - es zieht Waffen mit ~150 DPS und 200 Stats einer 1000DPS-Waffe ohne Stats vor. Und da letztere so unglaublich schlecht ist ;), herrscht an diesem Ausrüstungsteil offenbar der größte Verbesserungsbedarf.

Du kannst dir Empfehlungen für die einzelnen Teile anschauen, indem du einfach die jeweilige Kategorie ohne Filter auswählst. Für sehr sinnvoll halte ich diese Empfehlungen aber auch dann nicht.
 
bei den empfehlungen kann man nix filtern - also ich hab zumindest nichts gefunden.

Auf jeder Seite finden sich Waffen. Ich würde halt schon schaun, was mir Blizzard so empfiehlt, einfach zwecks Interesse ;)

 
Erstes Auswahlkriterium ist übrigens immer iLvl

Zieh mal lvl 54 Schmuck an dann bekommst du auch Ringe und Amus empfohlen

Quelle: MF/Goldfind Gear angezogen ;)
 
bei den empfehlungen kann man nix filtern - also ich hab zumindest nichts gefunden.
Wenn du in der Suche einen Ausrüstungstyp auswählst, bekommst du auch "Empfehlungen", sie heißen nur nicht explizit so.
 
Die Startseite ist jedesmal ein Schlag ins Gesicht - mir werden grundsätzlich Sachen empfohlen die mein Budget um mindestens das 5fache übersteigen :ugly:

Das ist als würde man vor dem Sozialamt eine Dose Kaviar öffnen...
 
Ich wenn nach einem bestimmten Stat suche, dann hab ich beim nächsten Öffnen des AH immer Items mit genau dem Stat ...

Es spioniert dich aus wie es Google auch macht ;)
 
nein eigendlich schaut es was du trägst ;)
loggst du dich im MF gear aus dem spiel bekommst du auch MF vorschläge (so ist es bei mir)
wenn ich das Mf zeug ausziehe und GF an bekomme ich itemvorschläge mit GF

sprich das gear was du auf slot X trägst wird " verbessert " ^^
 
Moinsen,
ich hab eher das gefühl das sich das AH "merkt" nach was für einem Gegenstand als letztes gesucht hat.
Wenn ich nach nem Gürtel für meine Zauberin gesucht habe und als nächstes mit meinem Barb ins AH gehe kommen jedenfalls auch für den Gürtel vorschläge...


MFG Volich
 
Moinsen,
ich hab eher das gefühl das sich das AH "merkt" nach was für einem Gegenstand als letztes gesucht hat.
Wenn ich nach nem Gürtel für meine Zauberin gesucht habe und als nächstes mit meinem Barb ins AH gehe kommen jedenfalls auch für den Gürtel vorschläge...


MFG Volich

Das kann ich kategorisch ausschließen!!!!
Ich such seit Tagen nach guten Ringen und Amus, in der Empfehlung habe ich IMMER NUR bögen und armbrüste
 
Das AH macht dir einfach Vorschläge für das Item aus deinem Equip, das es für am schlechtesten hält.
Dass es damit nicht immer einen glücklich Griff macht, ist wohl bekannt. :D
 
Ich denke es wird diejenige Itemklasse empfohlen, die an deiner Ausrüstung "am schlechtesten" ist. Nur ist diese automatische Einschätzung nicht immer clever.

Mir werden immer Amulette empfohlen. Meins ist auch nicht so gut, aber Gold für ein richtig gutes habe ich zur Zeit nicht.
 
Ich hab bisher immer vermutet, es empfiehlt dort, wo das niedrigste iLvl eingesetzt wird... Dadurch war es im Rahmen des Levelns eigentlich bei mir zumindestens immer passend für das, wo ich wirklich suchte... Auch wenn die Gegenstände selbst uninteressant oder unbezahlbar waren.
 
Zurück
Oben