• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt 3 - Hölle

amaGra

New member
Registriert
10 September 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Hi zusammen,

ich hänge gerade mit meiner Ice Sorc in Hölle Akt 3 fest. Diese kleinen Eis Immunen nerfen echt hart^^
Kann mir jemand heute Abend, oder irgendwann am WE durch Akt 3 helfen?

Cheers
amaGra
 
Softcore? Dann durchsterben/Porten von Wegpunkt zu Wegpunkt. Aber spätestens in Travi ist Schicht im Schacht. Einer der drei Ratsheinis (der ohne Minions) ist fix Feuer/Eis Immun. :keks:
 
https://www.youtube.com/watch?v=zHxDakp11cg

Ab 4h 17min .... ist zwar LOD aber massiv undergeared und underlevelt wird gezeigt wie man das mit geschickter Spielweise löst.

Gegen Kälteimmunie kann man halt als Ice Sorc nicht gut kämpfen da hilft nur vorbeiporten und nebenbei Mana tränke trinken wie verrückt
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eigentlich recht einfach, einen (Boss) Ratheini töten, der dropt den Flegel und dann kann man die Kugel zerstören. Dazu muss man nicht den ganzen Rat töten.

Ich denk mal CS wird als Ice-only nicht gehen, aber bis dahin sollte eigentlich jeder Quest irgendwie machbar sein
 
Naja, das mit dem "Durchsterben" hatte ich probiert. Irgendwann ist dann halt keine Gold mehr für Tränke da ;-) Geht alles, ist halt einfach nur zäh. Hatte aber dieses WE Glück und hab ne Gruppe gefunden die A1-A4 regulär durchgezockt hat. Endlich bei Diablo :)
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich sollte einfach meine Klappe halten. Ich weiß einfach nix, ok zu wenig vom Spiel :rolleyes:


Ich hab immer den ganzen Rat gegrillt, egal wie groß der Aufwand war. Das man nur einen Ratsboss braucht um weiter zu kommen... naja, da gilt wohl: "its not a bug, its a feature"

Naja du liegst da auch nicht ganz falsch.

Du kannst zwar mit einem Kill das Orb zerstören und somit weiterkommen, aber es erfüllt den 5. quest nicht (Orb gehört zu quest 3, ganzer Rat ist quest 5). Für Singleplayer ist das relativ egal, aber wenn du den 5. quest in Multiplayer nicht hast, kannst du keine TPs von Mitspielern in den Kerkerlevel nutzen
 
Naja du liegst da auch nicht ganz falsch.

Du kannst zwar mit einem Kill das Orb zerstören und somit weiterkommen, aber es erfüllt den 5. quest nicht (Orb gehört zu quest 3, ganzer Rat ist quest 5). Für Singleplayer ist das relativ egal, aber wenn du den 5. quest in Multiplayer nicht hast, kannst du keine TPs von Mitspielern in den Kerkerlevel nutzen

Hmm, Ihr leigt beide nicht ganz falsch. ;-)

Man öffnet mit dem fertig gebastelten Türöffner das Tor, trabt dadurch und sucht dann den WP. Hat man den WP gefunden, ist es in dem Moment egal, ob der Rest der Truppe inzwischen Meppel gekillt hat.

Das ist etwas, was mir in LoD regelmäßig in offenen Spielen passiert. Ich bin einer der wenigen, der den dritten Akt gerne spielt, Auge, Herz, Hirn und Kultflegel einsammelt, um damit in die Hütte reinzukommen. Der Rest der Truppe will nur schnell durch den dritten Akt. Dann gibts natürlich ein "Hurra" wenn denn einer den Travincal-WP hat. Ab dahin, Rat umnieten, sich den letzten WP geben lassen um dann Meph zu killen.

In der Zeit spiele ich in Gemütsruhe weiter meinen Stiefel, wohlwissend das in Travincal ein Flegel auf dem Boden liegt. Rest siehe erster Absatz.

Nur mal so als Info an die Unwissenden: Im dritten Akt gibt es jede Menge Monster, die jede Menge Sachen fallen lassen können. Also bitte nicht rumjammern, wenn ihr halbnackt im Thronsaal hinterm Pfeiler steht. ;-))

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin
 
...halbnackt im Thronsaal hinterm Pfeiler...

Hier geht es um Classic. ;)

Aber recht hast du. Der Schinderdschungel hat mir schon das ein oder andere nette Item in Classic in die Truhe gespült. Riesige Mengen an leicht zu tötenden Gegnern. Generell ist das auch die Gegend, in der man seine Zeit verbringt, bevor man letztendlich ins CS geht oder am Flammenfluss Urdare jagt.

LG Bingo :hy:
 
Nur mal so als Info an die Unwissenden: Im dritten Akt gibt es jede Menge Monster, die jede Menge Sachen fallen lassen können. Also bitte nicht rumjammern, wenn ihr halbnackt im Thronsaal hinterm Pfeiler steht. ;-))

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin


Jaja, Classic, mit nem Lanzer mit bisserle MF durch die Schinder und es flogen die Rares nur so rechts und links … das waren noch Zeiten...

Wie war das noch gleich: Der Weg ist das Ziel … hilft auch dabei nicht zu schnell irgendwo zu sein, wo man eigentlich noch nicht hingehört, aber das ist eine andere Geschichte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du noch Hilfe? Falls du Ladder spielst sag bescheid. Ich kann dir gerne die Tage mal abends helfen.
 
Zurück
Oben