• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akt5 Raserei Söldner eine Waffe

SkoDo

Active member
Registriert
9 August 2007
Beiträge
575
Punkte Reaktionen
26
Hallo zusammen,

hat irgend jemand Informationen dazu wie sich der Ak5 Raserei Söldner mit einer Waffe verhält (zweiter Slot leer)?

Wie ist es in dem Fall mit der Berechnung von Schaden, Angirffsgeschwindigkeit, Trigger, ...?

Grüße
SkoDo
 
Hallo zusammen,

hat irgend jemand Informationen dazu wie sich der Ak5 Raserei Söldner mit einer Waffe verhält (zweiter Slot leer)?

Wie ist es in dem Fall mit der Berechnung von Schaden, Angirffsgeschwindigkeit, Trigger, ...?

Grüße
SkoDo
In dem Fall wird die eine Waffe kopiert.
Dies kannst du ausnutzen um dir eine Grief zu sparen. Du kannst deinem merc nur eine Grief geben und er wird sich so verhalten als ob er zwei hätte.

Es gibt aber attribute die nicht kopiert werden. Dazu zählen Auren und Chancen auf Skills (Zum Beispiel Altern von Lawbringer). Auch sowas wie -% Gegnerresistenzen von Crescent Moon werden nicht kopiert.


Edit: Veraltete Info
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall wird die eine Waffe kopiert.
Dies kannst du ausnutzen um dir eine Grief zu sparen. Du kannst deinem merc nur eine Grief geben und er wird sich so verhalten als ob er zwei hätte.
Ehrlich gesagt, kann ich das nicht glauben. Gibt es dafür eine Quelle?
Meiner Meinung nach hat der Frenzy Merc, ebenso wie jeder andere, eine Basiswaffe, bzw. zwei davon, und wenn man die mit einer anderen Waffe ersetzt, dann wird halt die Standardwaffe ersetzt, wie bei allen anderen Söldnern. Es würde mich extrem wundern, wenn er im zweiten Slot nicht weiter die Standardwaffe nutzen würde.
 
Ehrlich gesagt, kann ich das nicht glauben. Gibt es dafür eine Quelle?
Meiner Meinung nach hat der Frenzy Merc, ebenso wie jeder andere, eine Basiswaffe, bzw. zwei davon, und wenn man die mit einer anderen Waffe ersetzt, dann wird halt die Standardwaffe ersetzt, wie bei allen anderen Söldnern. Es würde mich extrem wundern, wenn er im zweiten Slot nicht weiter die Standardwaffe nutzen würde.
Meine Info stammt hauptsächlich aus diesem Video:

Scheint aber veraltet und wieder rückgängig gemacht worden zu sein. Das bedeutet, meine Aussage ist nicht mehr aktuell.

Ich konnte jetzt aber auf die Schnelle keine Info finden wie es nun gehandhabt wird. Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass wie du sagtest eine Grundwaffe ins Spiel kommt. Ist aber nur Spekulation, wie gesagt, ich finde gerade keine Belege.
 
Zurück
Oben