• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AKtivität

Jackhammer84

Member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
ganz komische situation. entweder habt ihr mich alle net mehr inner f list oder es ist kaum noch jemad da. wer ist also noch on, bzw spielt noch, und auch NL?

sonst kann man die comm auch dicht machen, weil auf alleine zocken hab ich keinen bock:cry:
 
huhu cheffe,

tja ich bin leider zur zeit, danke an den arbeitgeber, etwas seltener online und wenn dann steh ich glaub nicht auf deiner fl bzw du nicht auf meiner. aber deswegen gleich die gute alte muh-com dicht machen wollen :cry:

ne mal im ernst, find die frage durchaus berechtigt.

WER SPIELT DENN GRAD NOCH NL? einige treue weggefährten haben ja sich in die neue ladder gewagt. das is zwar schade aber was solls, thats life. also jungs meldet euch mal, vielleicht sollten wir auch mal wieder nen abgleich machen, wer mit welchen acc grad hauptsächlich on ist, dann könnte ja jeder mal schauen ob seine fl veraltet ist. denn meine isses 100%ig

also dann gleich mal meine acc

ba.classic wird zur zeit am meisten gerockt, wenn denn mal gerockt wird
ba.burgos eher seltener, weil hauptsächlich melee chars drauf sind

sonst hab ich nix mehr :keks:
 
hey jungens

ich bin immer noch unter toffifeeultras online. normal bin ich drei viertage die woche online :)
 
hey jungens

ich bin immer noch unter toffifeeultras online. normal bin ich drei viertage die woche online :)

hab dich grad online gesehen, der bot merkt sich ja zum glück alle die sich in den channel einlogen, allerdings konnte ich dich nicht anwispern, hast wohl irgend son irgnore dings bums drin :)
 
Ich auch fast täglich, wenn auch mehr Ladder derzeit, aber wenn was in Nonladder unternommen wird bin ich da natürlich dabei ;)

accs:
nemeziz
nemeziz_l
 
Ich bin gerade so mit Arbeit im RL überladen, dass ein Auftritt von mir im BN in nächster Zeit wohl eher selten sein wird. Bald ist aber Pfingsten und dann sind 2 Wochen Ferien, da bleibt wohl die eine oder andere Minute übrig :D
Was auch noch Interessant wäre: Zu welchen Zeiten seid ihr denn im BN unterwegs. Wenn ich denn mal Zeit haben sollte bin ich nämlich ab 22:00 Uhr nicht mehr anzutreffen, weil auf dem Weg ins Bett. Die 1. Stunde ist einfach verdammt früh!
Mein einziger Account (außer dem Mules) ist und bleibt *drkosy
 
schaut mal schnell bei euren allen accounts nach, die gebannt wurden. bei mir sind heute wieder zwei freigegeben worden. unteranderem ein eth infy und 15ist dabei, wenn das kein schöner start ins we ist :-D
 
Mein einer is schon lange freigegeben, nur sind die guten Chars abgelaufen + Name neu vergeben :cry:
 
bin schon noch aktiv, sogar nur noch in NL ^^ aber das man sich eher selten sieht liegt daran dass ich zumeist zu uhrzeiten spiele zu denen sonst keiner da ist...ma schauen ob ich daran was geändert bekomme
 
hab ich nen falschen acc von dir drin? ich bin auch immer zu krassen zeiten on wegen arbeit, aber dich nie gesehen :eek:
 
Also ich spiel auch noch, hatte nur in letzter nicht so viel Zeit (Studium) zum spielen, wird sich aber sicher demnächst ändern!
 
hab ich nen falschen acc von dir drin? ich bin auch immer zu krassen zeiten on wegen arbeit, aber dich nie gesehen :eek:

hm...falscher Account ist so ne sache...ich habe einfach nur zuviele -_-

Adu-Chill1 Adu-Chill2 Adu-Chill3 Adu-hf Adu-Uss2
+ 4 Muli ofc

Wo ich dann immer bin ist ne andere sache, und würde man allein die zocken-accounts adden wäre die fl ziemlich fix voll :/
wird zeit für diesen B-Net account der dann hoffentlich alles zusammenführt.
 
aktiv vorallem abends-nachts unter der woche anzutreffen in nl unter dd_koko ;)
 
bei mir müsstet ihr noch den acc *kragoth84-2 adden, da ist jetzt auch game char technisch einiges druff^^ war ja fleissig ;)
 
Ich werde vom Leben gepfählt :ugly:

Ich denke, das sagt alles :lol:
 
Nö, dann wurde mich das Leben fisten. Pfählung ist eine schmerzhafte und langsame Hinrichtungsmöglichkeit, die vor allem im Mittelalter verbreitet war :D

Die wird ein eingeölter, stumpfer Gegenstand in den Anus geschoben und dann wirst du auf dem Ding aufgerichtet. Ja ... Stirb Langsam 0.1 :ugly: :lol: :hy:
 
Nö, dann wurde mich das Leben fisten. Pfählung ist eine schmerzhafte und langsame Hinrichtungsmöglichkeit, die vor allem im Mittelalter verbreitet war :D

Die wird ein eingeölter, stumpfer Gegenstand in den Anus geschoben und dann wirst du auf dem Ding aufgerichtet. Ja ... Stirb Langsam 0.1 :ugly: :lol: :hy:

oder in den kopf wenn nur noch der über ist ;)
 
Um das Spammen mal zu unterbrechen und die Aktivität zu erhöhen will ich mal einen Vorschlag wagen: :eek:
Da am WE die Ferien anfangen und ich damit wieder ein wenig mehr Zeit habe, wäre es nett, wenn wir wieder mal was zusammen machen könnten. Möglich wären Dia- und Baalruns, Essenzen-Runs, UT (Keyruns könnten wir aufteilen) oder... (Hier könnte ein Vorschlag von euch stehen ;) )
Ich fände es super mal wieder ein paar von euch im BN zu treffen. :hy:
 
also am WE sollte was gehen, mein baby is nicht da und lust hätt ich langsam auch mal wieder a bisserl D2 zu zocken, so SO nachmittag? dann kann ich noch den rausch vom SA gemütlichst auskurieren :ugly:
 
Zurück
Oben