• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AKtivität

Ich würde gerade auch gerne mitspielen oder überhaupt spielen, allerdings mag das BN mich wohl nicht. Ich kann mich nämlich nicht mehr einloggen. Er sagt immer "Verbindung zum BN kann nicht aufgebaut werden", komisch nur, dass der US-Gateway noch geht :(

Ich habe es mir gedacht.. Weg war er und kam nicht wieder.. :hy:


PS..Das war mit eines der schlimmsten UTs was du verpasst hast.. Bin bei Lilith mehrmals geript.. Baal hat ewig gedauert..
..und wurde ne glorreiche Baba 17/13..:ugly:
 
Hey ihr lieben, ich bin in Ladda wieder etwas unterwegs. Hab auch noch ne NL BLizzard sorc am laufen! added mich mal *DoH-cLown
 
Hey ihr lieben, ich bin in Ladda wieder etwas unterwegs. Hab auch noch ne NL BLizzard sorc am laufen! added mich mal *DoH-cLown

Habe dich hinzugefügt.. Bin selbst meist unter *marcx88 zu erreichen.. Vielleicht sieht man sich ja mal..:hy:
 
hm...was ist eigentlich in letzter zeit los?
ja es ist stimmt, ich bin nicht grade der aktivste, aber in letzter zeit bemühe ich mich öfter zu zocken und log mich auch in den channel ein ( Wochentags zwischen 09:00 und 12:00 uhr // freitags ab 22:30 - open end ) und man sieht NIEMANDEN :(
 
Ouh ... ich bin meisten am Wochenende von 9-13 und 15-18 Uhr online -.- find auch niemanden
 
Vermutlich haben wir einfach ein schlechtes Zeitmanagement. Ich war gestern nämich von 20:00 - 22:00 Uhr im BN unterwegs und hab auch niemanden getroffen. Jetzt weiß ich auch warum...
Vielleicht bleibe ich nächsten Freitag mal ein bisschen länger im BN :)
 
Man wird mich wohl nicht mehr sehen, Schule und Snej ... dreck o.0
 
Das Zeitmanagement ist wirklich arg schlecht.. Ich bin meistens ab 22.00 Uhr am Zocken..
 
Zurück
Oben