• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AKtivität

Auch wenn SO der einzig schöne Tag im Mai sein wird, hört es sich trotzdem nach einem guten Plan an. Ich werde einfach am Morgen ein bisschen raus gehen, während du noch deinen Rausch ausschläfst ;)
Supi, dann sind wir immerhin zu zweit, ist schon nicht ganz so langweilig wie immer alleine rumhängen...
 
hi :hy:

also ich bin immer noch aktiv sogar fast täglich :D

nur ist mir leider mein rechner total in die grütze gegangen :cry:

zZ bin ich mit meinen alten PII rechner und window2000 unterwegs und der erlaubt es leider nicht mit mehreren spielern gleichzeitig zu spielen weil dann ruckelt es bei mir sofort und das bringt wircklich keinen spaß besonders nicht wenn man auf einmal tod ist und es nicht mal gesehen hat :eek:

die gute nachricht ist das ich binnen der nächsten zwei wochen einen leistungsfähigeren rechner bekomme :)

dann bin ich auch wieder voll dabei. wobei ich allerdings sagen muß das im channel so gut wie nie einer an zu treffen ist bzw oft ist der bot garnicht da :(

gruß joachim
 
In zwei Wochen sind auch Ferien, das passt ja gut :) Vielleicht können wir dann mal was zusammen unternehmen. Organ-Sets zu holen ist zwar auch ganz witzig, aber im MP macht D2 einfach mehr Spaß
 
wenn man es mal schafft ein game zu joinen :D
 
Ich war jetzt 2!!! Tage am Stück online.
Will jemand mit mir Ladder spielen? Bin schon level 10 +_+

bin auf samsi2!
 
Ab morgen kann ich wieder mehr spielen! Dann bin ich quasi fertig mim Studium! :D Nen Ladderchar hab ich auch noch rumgammeln!
 
Er gammelt ja nur rum, hatte ja nach ein paar Tagen schon keine Lust mehr und wieder weiter NL gezockt! ;)
 
meinte meinen namen nicht deinen ladderchar, wollte eig in laberkopf aber hab wohl verfehlt :D
 
Aso, jedenfalls hab ich ab jetzt erstmal wieder viel Zeit! Abschlussprüfung eben bestanden und jetzt darf man mich Bachelor of Science nennen!^^
 
wow super, gratuliere

langsam hab ich auch wieder die D2 sehnsucht^^
 
Nabend ihr Luschen, gratz an dich ghost - oder müssen wir jetzt zum "sie" übergehen? :p
 
hi :hy:

@ ganzboese: hm vertehe ich weil keiner gerne im channel abhängt und wartet bis einer kommt :rolleyes: ich bin fast eden tag on auch manchmal im channel :cool: wenn du emand zum spielen suchst versuch doch mal mich auf skype zu erreichen dort kannst du mich unter dem nick: opa-uso ansprechen

also ich warte

gruß joachim
 
hi :hy:

so seit 2 tagen haben sich meine PC probleme aufgelöst :)
hab mir einen neuen zugelegt und der läuft soweit einwandfrei, will heißen das ich wieder voll bereit bin für alle NL spiele :D

gruß joachim

ps.: @ chefe wie ist das mit dem ts server läuft der nur unter TS2 oder sind wir mitlerweile auch auf TS3. außerdem ist mir das genaue pw entfallen lass es mich bitte wissen wie es damit steht :hy:
 
Hab dich jetzt mal geaddet.
Falls noch irgendwer mal mitspielen will: s4ms1lein und ingame samsi und samsi2 :p
 
Ich würde gerade auch gerne mitspielen oder überhaupt spielen, allerdings mag das BN mich wohl nicht. Ich kann mich nämlich nicht mehr einloggen. Er sagt immer "Verbindung zum BN kann nicht aufgebaut werden", komisch nur, dass der US-Gateway noch geht :(
 
Zurück
Oben