• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktuelles Mana/Life Berechnungs Sheet für Energieschild

TenthManDown

Well-known member
Registriert
2 Februar 2006
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
122
Hi,

basierend auf dem alten Life/Mana Sheet von Caro (s. Archiv) habe ich nun die Excel Tabelle etwas überarbeitet, paar Sachen entfernt und die Eingabe Möglichkeiten vereinfacht.

Es besteht die Möglichkeit die Menge an benötigtem Leben für die Menge an vorhandenem Mana zu berechnen. Entweder nur basierend auf Telekinse und Energieschild-Level oder eben auch komplexer basierend auf Manaregeneration, Lebensregeneration, Block, Widerständen, rel. und abs. Schadensreduzierungen usw.

@SantasClaws wird das ganze sicherlich noch irgendwo im Forum ablegen. Mit der Zeit werde ich ggf. auch noch den Mana-Calc überarbeitet und div. Zellen schützen. Wer halt Zahlen irgendwo eingibt, wo die Felder nicht grau sind, spielt halt das Excel kaputt :P. Aber man kann es sich ja neu herunterladen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben