• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

An gute Hände abzugeben: Full Chars für Nicht-D2R´ler

Sukuna

Well-known member
Registriert
19 Februar 2021
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
1.455
Hallo zusammen,

wie so viele werde ich am Donnerstag auf D2R wechseln. Da es bestimmt den ein oder anderen
gibt, der diese Ladder noch weiterspielt, könnt ihr meine Chars also sicher besser brauchen als ich:

Den Start macht mein Venomancer:

Helm: +3 P&B Reif - 30 FRW - 2x PSN RBF
Rüstung: Bramble
Gürtel: TO
Handschuhe: TO
Schild: TO (mit Gift RBF)
Schuhe: Triple Res mit 20 FRW
Ringe: 2x BK
Amu: +2 Necro, 17@, Teleportladungen
Waffe: Death Web mit PSN RBF (DW war +2/-48)
Torch
Anni
CTA 5 und Lidless in Slot 2
und ich glaube 5 Skiller sind vorhanden.

Der Gute hat 14 K Giftnova-Schaden und killt auch im CS alles was rumläuft mit der ersten Nova (2 Sek. Geduld vorausgesetzt :D )

Merc wäre verfügbar falls gewünscht. Ich will das Equip wirklich an jemanden abgeben der Lust
drauf hat ihn zu spielen und nicht zu D2R wechselt, damit man auch noch paar Monate was davon hat.
Sollte jemand mit dem ich gute Tradeerfahrungen gemacht habe Interesse haben, behalte ich mir vor mich
für diese Person zu entscheiden, auch wenn jemand anderes schneller ist.

Wenn sich ansonsten mehrere Interessenten finden, bitte ich einen Mod per Los zu entscheiden :)
 
Hi Sukuna :hy:

ich schleiche schon eine Weile um deinen Venomancer rum. Interessant würde ich es schon finden ihn zu spielen. Einen Necro hab ich sogar. Der ist zwar ein Overlord, aber er kann noch bei Akara in die Abendschule gehen.

Ich bin etwas hin und her gerissen, ob ich mich melden sollte. Zu D2R wechsel ich zwar nicht, aber ich weiß nicht, wie lange ich noch motiviert bin, wenn D2 ohne R zu einer Geisterstadt wird. Wenn sich noch jemand findet, der schon jetzt weiß, dass er noch länger D2 spielen wird und deinen Venomancer übernehmen will, würde ich demjenigen den Vortritt lassen. Wenn nicht, drehe ich gerne noch ein paar Runden mit ihm und er muss noch nicht sofort in den Ruhestand.
 
Zurück
Oben