• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerbuilds

McMuffin

Member
Registriert
29 April 2008
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich wollte mal wieder Median spielen, habe aber überhaupt keine Ahnung mehr. Gibt es Builds die besonders für Anfänger geeignet sind? Würde am liebsten was mit AOE-Effekten spielen.
Hoffe ihr könnt mir da helfen. Komme mit dem Median Guide Forum nicht zu Recht. Finde da nichts wirklich sinnvolles und aktuelles^^
 
Javazon (Ricochet), Buckshot Necro, Summon Barb sind 3 Builds, die sehr gut sind.
Der Summon Barb ist sehr gut für k3ba geeignet weswegen ich mit ihm anfangen würde.
 
würde ich auch empfehlen. dazu braucht er keine highend-ausrüstung. ein paar tier6 uniques reichen locker aus.
 
habt ihr vielleicht guides für die javazon und den summon barb?
 
jo dannke, hab jetzt mit dem barb angefangen.
also versteh ich das richtig, dass ich möglichst viele spirits caste, mich dann auf die Gegner caste warte bis ein retaliate fliegt und wechsel den stance dann von snake zu wolf?

Aber überträgt retaliate den snake stance überhaupt? weil das kommt mir bis jetzt irgendwie nicht so vor oder wo ist da der sinn?
 
Tut es schon trotzdem ist Snakestance Blödsinn. Da - Poison nicht auf die Spirit wirkt und wir nicht genug Punkte zum Maxen haben.

Ich würde eher so skillen.

Skillpoint-Planner for MedianXL

wobei ich finde die Wurfs spirits persönlich immer noch am besten. Ein ganzer dauernd gestunnter screan ist einfach IMBA ;) Außerdem ist das der wohl beste Toraja farmer Build.
 
alternativ könntest du auch ein ohman-necro anfangen. braucht auch keine teure ausrüstung und kann so ziemlich alle überlevel farmen.
 
warum ist denn jetzt snake stance blödsinn? ich meine wenn das von Retaliate übertragen wird ist das doch gut.

wirken den andere stances wie der wolf stance auf die spirits oder auch nicht?

ich dachte wegen dem dauerstun würde man jetzt den defender mit retaliate nehmen, welchen vorteil hat der defender denn dann?

Gehe ich richtig in der annahme das der build für den wurfspirit barb der gleiche wie für defender ist nur das die Punkte halt nicht in defender sondern in wurf barb gehen?
 
Nun der Snakestance schaden on Synergien und ohne verstärkung durch + Poison damge - enemys Poison res (beides wirkt nicht auf Summons) ist ziemlich niedrig. 1 Pkt in Wolfstance gibt einen netten Schadens und Crushing blow außerdem einen absolut mega kranken Speedbonus.

Die Retaliate halten sehr viel aus und machen sehr viel schaden. In vielen überlvn sind sie die besten Summons.

Die Stats der Wurfbarb sind deutlich schlechter dafür treffen immer alle (da wurfattacke...) und sie stunnnen. Für den Überlvl Toraja sind sie die besten Summons.

Zur skillung: du kannst sie auch mit nur 1 Pkt verwenden und dafür Ancient Blood und damit shaman stance und Spirit guide noch weiter maxen.

Oder du max halt einfach die wurfsummons. Ist Geschmacksache. Retaliate und Wurf sind beide sehr gut ;)
 
k danke

eine frage hätte ich noch. was heißt die Abkürzung "TU"? die steht bei mehreren Items also z.b. TU long staff : +6 to all skills , 50% fire/lightning spell damage , 40% TCD , APOCALYPSE and Flash oskills
 
ah k ich nehme an SU ist folglich Sacred Unique?
 
wurde die stat challenge entfernt? kann die auf der hp nicht mehr finden
 
Die gibst seit ca 3 Jahren nicht mehr. Wurde mit 1.A9 oder so entfernt ^^
 
hi,

ich überlege auch, mit Median anzufangen, allerdings hab ich nicht die leiseste Ahnung, was ich spielen soll.

Hatte Median schonmal angetestet mit der zauberin, hat mir aber nicht wirklich gefallen.

Sensennecro, Paladin und Assa hören sich interessant an; sind die was für Anfänger?

edit: und, wird median eig. noch gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Char ist anfängertauglich. Eine Assasine ist vielleicht noch schwieriger zu spielen da sie recht wenig Leben hat. Was wirklich einen Char fortgeschritten machen kann, sind bestimmte skill/statt verteilungen, die dann nach recht speziellen Gear verlangen können.

Ob Median noch gespielt wird kann ich nicht sagen. Ich bin auf alle Fälle schon länger nicht mehr aktiv. Bei Fragenzu Skillung Statung und Gear helfe ich aber gerne auch wenn ich nicht mehr auf dem aller neuesten Stand bin.
 
Zurück
Oben