• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Anfängerfragen Kreuzritter

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat

juzi

New member
Registriert
25 April 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin vor kurzem Stufe 70 geworden und möchte die nächsten Herausforderungen bestreiten und habe ein paar Fragen zum "Hammerdin". Ich möchte dafür gerne das Set "Sucher des Lichts" haben, wo und wie kann ich das finden? Außerdem wurde gesagt, dass Johannas Argument das best in slot Item ist, dies besitze ich auch, allerdings auf Stufe 12. Wie kriege ich davon eine 70er Version?

Vielen Dank!
 
Alle Klassensets droppen erst ab der Stufe Qual, ansonsten gibt es keine Einschränkung wo/was droppen kann.

Die Level 12-Version kannst du nicht aufwerten, soweit ich weiss. Neu finden sollte aber eigentlich machbar sein, soweit ich weiss ist die Waffe nicht extrem selten. Als Übergang kannst du sie sonst in den Würfel packen, um den Effekt zu nutzen*. (falls du den Würfel nicht kennst: Link. 2-3 Rezepte helfen dir auch um deine Ausrüstung zu verbessern)

*weiss nicht ob sich das lohnt, weil übermorgen oder so gibts ein Patch und das Item wird stärker... und wenn sie die Items ändern muss man sie neu finden und nochmal in den Würfel packen
 
Wenn du die Beinschienen öfter findest aber zb nie die Rüstung gibt es ein Rezept im Würfel, mit dessen Hilfe man einen Setgegenstand in einen andren umwandeln kann - also nichts wegschmeißen :hy:
 
Das ist doch schon mal alles sehr gut zu wissen, Danke!

Noch eine Frage, wenn auch Off-Topic: Ich spiele auf der PS4 und auf Qual 1. Ab und an finde ich mal Gruppen, meistens bin aber Solo unterwegs. Liegt es daran, dass das Spiel schon so alt ist und kaum jemand spielt oder muss ich mich auf eine höhere Qualstufe steigern, um weitere Leute zu finden? Ist für die Zukunft noch irgendwas an Content geplant oder lässt Blizzard das Spiel jetzt einfach in Ruhe altern um dann irgendwann D4 rauszubringen?

Danke!
 
Bis du dein erstes Set voll hast, kann es unter Umständen eine Weile dauern, also nicht entmutigen lassen, wenn die stundenlang kein passendes Setteil findest. Aber je höher du mit der Qualstufe gehen kannst, desto häufiger wird dir ein Setteil vor die Füße fallen.

Auf dem PC ist es so, dass aktuell eher auf Qual 10 gespielt wird, da die Spieler, die regelmäßig in Sanktuario unterwegs sind ihre Chars bereits entsprechend ausgerüstet haben. Momentan kann es aber sein, dass viele auf den Patch / die neue Season warten und daher eine Pause einlegen (gibt es Patch und Season auf der Konsole überhaupt? *peinlichaufdenbodenschau*)

Bisher gab es regelmäßig neuen kostenlosen Content (zumindest für PC, wie das auf den Konsolen aussieht weiss ich auch dazu nicht). Denke, dass das auch noch eine Weile so bleiben wird.
 
Saisons gibt es (glaube ich) auch auf den Konsolen!

Vielen Dank für die Antworten!
 
PS4 und X1 erhalten Patches wie am PC, die alten Konsolen nicht mehr. Seasons gibt es auf Konsole nicht, dafür ist der Multiplayerpart offen und nicht geschlossen. Jeder kann mit seinen Offlinechars mit anderen auf der Welt spielen. Das beinhaltet auch gecheatete Charaktere.

Auf Cheater muss man besonders achten. Es kann passieren, man betritt ein Spiel, schnetzelt ein wenig und plötzlich ist man paar hundert Level höher. Dann hat einer der Mitspieler ein Item mit tausendfach +xp. Oder man bekommt gecheatete Items geschenkt, die alles andere in den Schatten stellen - z.b. Waffen mit 10.000 Schaden, oder anderen Cheats, die nicht so leicht zu erkennen sind.
 
Die lvl 12 Johannas Argument kannst du aber in cube stecken und eine andere Waffe solange benutzten zb eine 2 Handwaffe(für mehr schaden) bis du eine level 70 version gefunden/ gecubed hast.
 
Zurück
Oben