• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerhilfe: Verschenkethread

Velligis

Active member
Registriert
9 Mai 2020
Beiträge
559
Punkte Reaktionen
213
Heyho,

Wie in meiner Signatur zu sehen, betreibe ich einen kleinen Thread mit einigen kostenlosen Sachen, die sich ausschließlich an Anfänger richten.
Allerdings merke ich, dass immer wieder die gleichen Leute Interesse bekunden, ich einige echt ordentlich Items drin habe und trotzdem nicht sooooo ein riesen Run auf den Thread ist und sich gleichzeitig aber doch recht viele Anfänger hier tummeln. Weshalb ich zu dem Resümee komme, dass der Thread, allein und einsam wie er im Marktplatzforum ist, einfach nicht genügend Reichweite generiert - weswegen ich diesen Thread hier nun erstelle, in der Hoffnung, einige Bedürftige mehr anlocken zu können, um Speis' und Trank (und Items) zu teilen.

Ich möchte auch gerne auf andere Verschenkethreads/Hilfethreads aufmerksam machen - weshalb ich diese hier verlinke:

Hier bietet @Daeron seine Hilfe an! 😊

Ein toller Verschenkethread von @Daeron :)

Einen schönen Abend :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen dass du uns mit deinen Items extrem geholfen hast. Nun sind auch wir im Spiel weiter gekommen. Mittlerweile schmeißen wir überflüssige Items in free Item Games raus. Ich merke einfach das an Low Budget Items kein großes Interesse besteht bzw. Man damit nichts verdient.
Ich werde aber diesen Beitrag hier auch immer wieder mal mit Items unterstützen..
 
hab mich gestern scho sehr drüber gefreut (und geärgert dass ich 50km vom rechner weg war) - und heute auch mal direkt was gepostet :)
 
Hallo. Habe nach 15 Jahren wieder ein Spiel richtig begonnen: D2R :-)
Bin 37 und mittlerweile komplett lost. Keine Ahnung von Runenwörtern usw. Habe mal brav ganz tutorials geguckt und hab sogar so ein Runenwort gemacht. Als 66er WW Barb komm ich ganz ok zuwege in NM Akt 5, denke aber, sollte schon in Hell rumrennen?

Habe 4 solche Blood- Amu's gecraftet, kein Barb geworden draus. :( Da brauche ich was und einen guten Ring, am besten LL und ML.
Waffen....... habe zwei Äxte, einmal 160 Dam Unique und einmal 78 dam mit +1 skills.

Gloves: 3ML, 3LL, etwas Resi, Stiefel Goblinzeh, Rüstung Knochenfleisch Excep

Habe einen haufen PG's und low level runen. Aber vermutlich würde ich mit wenig schnell besser. Freue mich über "Knochen"

--> XBOX leider.
 
(Ich hol den Thread noch einmal hoch, damit Leute wissen, dass es ihn gibt)
 
Angebot: Ich machs oben fest und du kannst dann im ersten Posting nicht nur deinen sondern auch eventuelle andere verlinken ?
 
Du meinst andere Threads von Leuten verlinken, die auch Verschenkethreads führen? Da hab ich bis jetzt nämlich leider nur einen gesehen...

Oder was meinst du genau? Sry, ich stehe gerade auf dem Schlauch :lol:
 
Ja genau, weil dann lohnt sich das ja auch. Dafür musste hier nicht mehr pushen.
 
Das wäre sehr nett und würde ich gerne so machen! Sobald ich einen anderen Verschenkethread sehe, verlinke ich den dann hier. Danke dir! :kiss:
 
Sorry ich glaube das war der falsche Thread 🤦🏻‍♂️
——————-
Hi Zusammen,

17 Jahre Pause und doch wieder zurück. Das Game lässt einen nicht los 😉

Allerdings ist in der Zwischenzeit so einiges an Expertise auf der Strecke geblieben und meine geliebten Items und Chars sind auch nicht mehr da 😞

Umso froher bin ich, dass es solche Foren und Threads gibt.

Kurz gesagt: Ich bräuchte Stuff für meine FO/FB Sorc. Sie soll mein erster Char werden. So kann ich farmen und mich perspektivisch auch revanchieren 😉

Ich bin dankbar für jede Gabe ✌🏽

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@D-P-G-B dieses Thema soll lediglich auf den Verschenk-Thread aufmerksam machen. Nicht mehr nicht weniger. Somit das was du suchst, wirst du hier in diesem Thema nicht finden. Somit geh ins Verschenke-Thread und poste dort was du suchst.
 
Ja ich habe es danach auch gemerkt. Sorry für den Fail…
 
Schade, im Ama Forum habe ich mal was aufgemacht für jede menge Bögen die ich vergeben wollte, aber es interessiert niemanden, nur HighEnd ist noch interessant.
Man ist einfach zu schnell in Hell wo man das ganze dann nicht mehr braucht.
Dahin sollte der nächste Patch mal gehen. Nicht nur schnell schnell schnell und schnell und leichter OP werden. Der Weg sollte das Ziel sein in D2.

Ich denke ich werde jetzt mal ausmisten und alles Ingame für Null hinwerfen.

PS: Heute ist mir der Zweite Adlerhorn bei Dia gedropt, und was bekomme ich für so einen Top Bogen, gerade mal eine LEM Rune, wenn Überhaupt. Traurig. :cry:
 
Ja. der Weg sollte das Ziel sein, aber da sich kaum mehr einer die arbeit macht wirklich jeden char mit selffound eigenständig durchzuspielen geht das wirkliche spielerlebnis halt verloren. Das liegt aber weniger am Game selbst, sondern mehr an den leuten, die es bequem haben wollen und am ende des Tages D2 einfach durchgespielt haben wollen, damit es in ihrer Vita steht. Wenn man die meisten davon dann aber nach brauchbaren fragt, dann haben sie leider keine Ahnung. Soll kein vowurf sein, aber so ist es doch heutzutage mit allem im leben. schnell mit allem fertig werden, am besten mit abkürzungen. Am ende hat dann aber doch niemand einen pln von irgendwas, weil man sich einfach nicht die zeit genommen hat sich intensiv damit zu beschäftigen
 
Zurück
Oben