• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar: bitte bis 24. November anmelden

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
12.139
Punkte Reaktionen
7
Das Anfängerseminar

Liebe Newbies, liebe Wiedereinsteiger,
wir von der Anfängerhilfe möchten euch ein wenig bei euren ersten Schritten im Bnet unterstützen. Sei es bei der Erstellung eines Charakters, sei es bei der Skillung oder Spielweise, je nachdem wo es bei euch hapert.
Erfahrene Spieler bieten euch an, euch über 4 Wochen lang zweimal wöchentlich im Battlenet zu begleiten und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir starten dabei von null, es wird nichts vorrausgesetzt.

Starttermin ist Montag, der 26.11.2007.


Die Betreuung übernehmen
Ankina und LordZeel

Getroffen wird sich jeden Montag von 19.30 bis 21.30 Uhr und Donnerstag von 18.00 bis 20.00 Uhr.

Falls jemandem unklar ist, um was es geht, bitte > hier < einmal reinschaun.

Anfänger, die Hilfe brauchen und Wert auf eine persönliche Begleitung und Beratung legen, möchten sich bitte hier im Thread anmelden.


Um euch anmelden zu können, braucht ihr einen PlanetDiablo.eu Forenaccount den ihr hier registrieren könnt.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr definitiv an dem Seminar teilnehmen wollt und könnt!

Hinweis:
Jeder, der einen Platz im Seminar erhält, bekommt einige Tage vor Beginn eine PM mit weiteren Informationen.
 
Hi all

Dann lass ich mir diese Chance mal nicht entgehen, und möchte mich bei dem Anfängerseminar anmelden :-)


Greetz Gotti
 
Hallo Ihr Lieben. Ich möchte mich fürs Anfängerseminar anmelden!!!:rolleyes:
habe aber nur noch bis ende dezember internet am laufen- geht das?
ich wäre sehr glücklich über eine antwort über meine e-mail adresse.

dankeschön im voraus.....
 
Hallo zusammen,

da möchte ich doch auch mitmachen dürfen. Montags ist geritzt, Donnerstags 18:00 Uhr könnte etwas herausfordernd sein, weil ich dann und wann erst gegen 18:45 Uhr an Board sein werde (SCHLADO). Dennoch will ich es gerne versuchen.

cu,
uhukuj
 
:hy:

@DanielPizza: Beginn 26.11, Dauer 4 Wochen macht Ende 20.12
@uhukuj: SCHLADO ist interessant was auch immer das ist:), kannst ja mal ne kurze Erklärung editieren ;)
@all: Wollte nur mal ein schüchternes Hallo los werden

:hy: Ankina
 
Hallo,

ich würde gerne mitmachen und ich hab auch zu den Terminen Zeit
würde dann gerne einen:

Klasse: Druide
Typ: Werwolf
Skillung: Wut

Spielen.
 
@Ankina
Hallo auch - nett von Dir.

Schlado = Schei.. langer Donnerstag ;-) , was bedeuted, dass ich bis 17:30 Uhr fremdbestimmt bin und deshalb erst recht spät (gähn) nach Hause komme.

cu,
uhukuj
 
abend :)

melde mich hiermit auch an,
die Zeiten sollten atm kein Thema sein.
man sieht sich dann also hoffentlich ;)
 
hi

als wiedereinsteiger würd ich da auch gern mitmachen. ich weiß zwar immer noch ziemlich auswendig was wo wie wann erledigt werden muß allerdings hat sich nach ca. 4 jahren wohl bei den skillungen und items schon soviel geändert dass hilfe von nöten ist:angel:

die termine sollten klar gehen soweit ich keine nachtschicht hab
 
Old-Greenbull schrieb:
... hat sich nach ca. 4 jahren wohl bei den skillungen und items schon soviel geändert ...

Manno Mann - der Euro wird bald wieder abgeschafft und wir haben den WARP-Antireb erfunden. Da wird es wirklich höchste Eisenbahn für eine Auffrischung :D
Ich finde es cool, dass Du in DIa wieder einsteigst.

cu,
ukuhuj
 
uhukuj schrieb:
Manno Mann - der Euro wird bald wieder abgeschafft und wir haben den WARP-Antireb erfunden. Da wird es wirklich höchste Eisenbahn für eine Auffrischung :D
Ich finde es cool, dass Du in DIa wieder einsteigst.

cu,
ukuhuj

hehe danke, wir sehen uns dann im seminar:flame: soweit wir beide angenommen werden und paar tage vorher nen post bekommen
 
das hier ist ein anmeldethread. führt private unterhaltungen bitte per pm.
 
Zuerst mal :hy: alle zusammen!

angemeldete Teilnehmer:
  1. Zero-Gotti
  2. DanielPizza
  3. uhukuj
  4. XeLe
  5. Bifiterol
  6. uhuh.affe
  7. Betreuer 1
  8. Betreuer 2

So, diese Liste beinhaltet alle Teilnehmer in der Reihenfolge ihrer Anmeldezeit!
D.h. ihr habt auf jeden Fall Vorrecht auf einen Fixplatz!

@uhukuj: kannst du dann jeden Donnerstag erst um 18:45 kommen? Wäre nämlich etwas ungut, da du dadurch ca. 1/4 des Seminars verpassen würdest, also bitte noch genauere Info! :)

Warteliste:
  • Old-Greenbull

Das heißt wir sind ansich schon voll ausgebucht, aber die Warteliste wird sobald ein Platz frei wird per PM verständigt ;)!

mfg LZ
 
@LordZeel

Nein, Nein - Schlado ist maximal einmal im Monat, den ich auch gegen einen langen Freitag tauschen kann und werde. Nur im Falle Krankheit meiner Vertretung müsste ich doch an die Schippe.

Also bin ich Donnerstags zu 99,9% dabei.

cu,
ukuhuj
 
Na wunderbar, dann sind wir hiermit ausgebucht :D
Danke für die Info!

Wir werden dann in den nächsten 2 Tagen mal den richtigen Arbeitsthread aufmachen, in welchem ihr nochmals eure Anmeldung (endgültig) bestätigen müsst!
Wenn der Thread offen ist werdet natürlich per PM verständigt!

Nochmals kurz zur Warteliste!
Falls sich noch etwas ändern sollte und jemanden abspringt, dann melden wir uns selbstverständlich bei dir Old-Greenbull!

mfg LZ
 
Eigentlich solltest du dir selber aussuchen was du spielen möchtest ;)
Genauer besprochen werden die Charaktere dann im Arbeitsthread!

Also überleg dir schon mal halbwegs was du machen willst, aber poste es bitte erst im richtigen Thread und nicht hier im Anmelde.

mfg LZ
 
hi
würd ja gern auch mitmachen aber is wohl leider zu spät -.-
naja vllt gibts ja später noch ein seminar ;)
werds wohl wieder selbst erarbeiten müssen ... :/
lg
 
Zurück
Oben