• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Animationen - Angriffe, Fertigkeiten, Bewegungsgeschwindigkeit

du bist einfach krank :clown:
*merk*
 
Ich glaube nicht das einer das ganz lesen wird :eek:
 
da will unbedingt jemand blau werden, wa?:p
 
:lol:

Du solltest nen Buch schreiben und das vermarkten :eek:
 
>>>
Damit kann keine Spieleinheit langsamer werden als 25% seiner ursprünglichen Geschwindigkeit.
<<<

DIE Einheit, nicht DER Einheit.
Daher muss da "ihrer" stehen :p ;)
 
klar, danke :)
hab weniger auf die rechtschreibung geachtet, da ich diese stelle dank meienr schwester nun zum zweiten mal tippen darf.

mfg
 
gelöscht worden?
Haste vergessen zu uppen? :(

€dit:
Da isser doch :p
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1129292
 
danke ^^
mir wird er zumindest nicht angezeigt

mfg
 
Verfehlt allerdings der erste Schlag sein Ziel, so wird kein zweiter Angriff ausgeführt und die Verzögerung der anderen Waffe ist entscheidend.

Ist diese Aussage gesichert? Ich weigere mich irgendwie zu glauben, dass die zweite Waffe nur abgefragt wird, wenn Waffe 1 trifft. Das bedeutete, dass AR beim Wirblerwesentlich entscheidender ist, als bisher angenommen. Ferner fehlt mir immer noch eine Erklärung, was beim "Endschlag", bzw. der Pause zwischen den WWs passiert.

Grüsse Bernd
 
wenn ich mich nicht irre, hast du die selbe aussage auch schon im anderen thread (bei DOUG) mit ähnlichen worten hinterfragt, damit bekommst du die gleiche antwort wieder:

es stimmt noch immer nicht, wird aber ausgebessert sobald ich zum weiterschreiben komme (nämlich in kürze, da arbeit und fahrschule (fast -.-) endlich um sind).

mfg
 
Wie schauts hier mit aus ? Muss mal aufräumen :D
 
die beiden brauche ich noch, kommen irgendwann diese woche aber auch schon ins strat.

(im zweiten thread erspar ich mir dieselbe antwort mal :) )

mfg
 
Zurück
Oben