• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

Eins vor weg. Wir sind extrem inaktiv. Schnarchente ist soweit ich weiß der einzige aktive. Unabhängig ob du dich dem Clan anschließt oder nicht, bist du eingeladen in unserer Stammwirtschaft vorbei zuschauen und Kontakt aufzunehmen. Vielleicht sieht den Post hier schon vorher und meldet sich bei dir.
 
Muhaha... Ich bin der letzte meiner Art. Irgendwie episch. :D
 
achso alle so inaktiv?^^ also wenn ich beitrete dann zogg ich nur mit schnarchente? xD
 
Hast du richtig verstanden. :D
 
achso alle so inaktiv?^^ also wenn ich beitrete dann zogg ich nur mit schnarchente? xD

Nein. Er zockt auch mit dir ;)

Aber du kannst auch mit Schnarchente zocken, wenn du nicht beitrittst.

Er ist nicht der einzige der zockt. Aber die anderen zocken wohl zu unregelmäßig und zu selten.

Gibt auch ein paar, die nur ins Forum schauen (z.B. ich :D )
 
Naja, jetzt, kurz vor dem Reset, steh ich eigentlich auch nur im Channel rum und chatte. :D
 
D3 würde bestimmt einige reaktivieren (mich inkl.) und ein paar neue Mitglieder anspülen, aber Blizzard braucht einfach zu lang.

Und nun ab in die Stammwirtschaft.
 
So, da ich seit geraumer zeit Diablo 2 Spiele und Spass dran habe, habe ich mir mal gedacht mit mehreren Leuten zu Spielen weil ich immoment nur eine Person kenne die mit mir Spielt :D
Deswegen Bewerbe ich mich hier mal zur mitgliedschaft im Clan.

Mein Accountname Lautet xXMasterGSXx, werde mir aber nach dem ladderreset einen neuen Account machen.
ich spiele ausschließlich ladder Softcore, weil ich doch häufiger duch Lags sterbe :)

Meine Onlinezeiten sind meist unterschiedlich, aber am häufigsten bin ich nachmittags von 3 bis 6 uhr und abends von 8 bis 11 uhr on.

Würde mich natürlich über Positive antwort freuen und hoffe das ich ein aktiver member werden kann.

Mfg Master GS aka Antares
 
Hi Antares,

auch, wenn es schön ist, dass sich noch Leute für uns interessieren, muss ich dir leider mitteilen, dass wir am Rande der totalen Inaktivität stehen. Ich bin so ziemlich der einzige, der noch aktiv spielt und im Forum kenne ich auch nur noch die Feder. :D

Wenn du magst, kannst du mich adden. TheMysterious ist mein Acc.


MfG
 
ich habe es bereits gelesen, aber erst nachdem ich Gepostet habe ;)
Wenn Diablo 3 Draußen ist, wird es sicherlich wieder Aktiver,
Werde dich gleich mal adden ;)
 
hi ich zocke softcore ladder

und bin gelegenheitszocker würde mich freuen eurem clan beizutreten

Sumoner lvl 87 gute ausrüstung
 
Ach Leute, nun lest doch bitte wenigstens die 2 letzten Posts, bevor ihr hier reinpostet...
 
ich bin noch immer dabei aber fast nur auf dem EUSCNL servern, habe zwar noch 1 ladderfigur aber da bin ich sellten

acc Buttler-sds
 
Hab den Startpost editiert.

Falls noch ein weiterer Scharfrichter aktiv, so werde ich ihn in den Startpost auch aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloaheee ihr alle....

ich hab mich auch mal wieder erbarmt lod zu resetten...

und da ich bei euch ja anscheinend auch noch "aktiv" zu sein scheine wollt ich mal soo die frage in den raum werfen wer denn noch alles LOD daddelt...

ansonsten...ich hab gerade erst neu angefangen aber hier mein acc: superschnitzel


mfg lee
 
Hi ich wollte gerne eurem clan beitreten
mein accname ist emrakul und spiele seit einem monat rechterfolgreich d2 im battlenet
sc ladder
(davor 6 jahre singleplayer)
bin so von 14.30-22 uhr on^^ meistens jedenfalls manchmal auch später
also biss dann
 
hi :)

dieser clan exsistiert imho nimmer,musst mal auf das datum achten wann der letzte post war ;)

wollt ich dir nur sagen

hf

PS: lies mal 2 seiten vorher..... ;)
 
Zurück
Oben