• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anzeige-Bug? Tal Rüstung

kkkeen

Banned
Punkte Reaktionen
0
Leute eine Frage:

hab heut endlich mein Tal Set komplett aber jetzt sehen die anderen Spieler zwar den Leuteffekt, nicht jedoch meine Rüstung?

kennt jemand diesen Bug und weiß wie man ihn wegbekommt?

Wenn du die benötigte Str für die Tals armor nicht gestattet hast, sondern diese über Items erreichst (Torch/anni zb) dann sehen die anderen deine Armor nicht.
Müsstest also str statten, was unsinnig wäre :p

ah ok

danke für die schnelle Antwort ;)

nur Schade, beeinträchtigt den Stylefaktor :/

Nein im Gegenteil das es nicht angezeigt wird ist gerade stylisch viele rennen komplett nackt rum und man sieht das leuchten dabei außerdem spart man stärke

Unstylisch? o_O ... was ist denn Stylischer als ne nackte brunette :angel:

Ne aber im ernst. Von den Lila-Glühwürmchen bekommt man Augenkrebs. Ist schon voll in Ordnung das sich deine Mitspieler das nich angucken müssen :)

MfG

Faultier

yo das is der str bug...

wirkt übrigens auf alle items nciht nur bei tal rüssi ;)

greetz Nighty

Dann hab ich da mal ne frage:

Habe in etwa das selbe Problem nur dass man bei mir (ohne dass ich auf Stärke gestatet hab) nur die maske und die orb sieht. Rüssi sieht man nicht.

Habe einen 20str 10fcr ring und einen 10fcr und 11@ resi ring. Torch und Anni auch ncoh. Kann mir wer das Problem erklären? Ich finde nämlich nackte leuchtende Brunettinen auch hübscher...^^

Cheers
HamHam

is normal...

guck ma auf die anforderungen von maske und orb :P

btw str bugg tritt nur ein wenn die items "sich selbst tragen" also sie geben str , die sie gleichzeigt auch selbst benötigen...^^

blöd erklärt aber so müsste des sein...

der orb hat also keine str/dex anforderung also sieht man den immer
wies bei der maske is keine ahung

greetz Nighty

denke das ist beantwortet ;)

:hy:

N8M4R3 schrieb:
btw str bugg tritt nur ein wenn die items "sich selbst tragen" also sie geben str , die sie gleichzeigt auch selbst benötigen...^^
der str-bug im sinne von 'items sind für mitspieler nicht zu sehen' tritt auf, wenn sie nur durch den str bonus von items getragen werden können, die in der abfragungsreihenfolge weiter hinten stehen (inklusive charms).
wäre sonst auch ganz schön schwer, eine tals armor für seine mitspieler unsichtbar zu machen :D

(danke :))

oO abfragereihnfolge oh interesant^^ kann man das iwie beienflussen?
sprich in besitmmter reihnfolge biem anlegen der items?

greetz Nighty

ps war hier eben nich noch zu?^^

nein, die abfragungsreihenfolge ist immer gleich
1. Helm
2. Amulett
3. Rüstung
4. rechter Arm
5. linker Arm
6. rechter Ring
7. linker Ring
8. Gurt
9. Schuhe
10. Handschuhe
(11. zauber)
und lässt sich nicht beeinflussen.
hier kann man es gut nachlesen.

ps: ja, war es, wurde aber wieder kurz aufgemacht ,)

Zurück
Oben