• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Anzeige] Watch Dogs: Der Open-World-Blockbuster setzt neue Maßstäbe

Druidefix

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Bereits vor dem Release hatte Watch Dogs alle Höhen und Tiefen durchgemacht.
Zuerst die gefeierte Sensationsankündigung, dann die Ernüchterung über
die Verschiebung und harsche Kritik. Nun ist Watch Dogs
endlich da und beweist eindrucksvoll, dass die vielen Diskussionen im
Vorfeld gar nicht notwendig waren: Watch Dogs ist ein großartiges Spiel
geworden!

Dabei überzeugt das Spiel in nahezu allen Bereichen, weil es über die
gewohnten Elemente hinausgeht und neue Impulse in das Genre bringt. Die
Geschichte ist ebenso spannend und actionreich wie dramatisch, der
Soundtrack und die Synchronisation schaffen eine super Atmosphäre und
die brillante Optik der offenen Spielwelt spricht …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: [Anzeige] Watch Dogs: Der Open-World-Blockbuster setzt neue Maßstäbe

Hi also ich lese überalle das das game weit an den Erwartungen vorbei ist... eine objetive seite ist da immer 4players.

Und wenn bei Amazon 100 bewerter nur 3 sterne geben spricht das auch net für das Game :hy: das können garnicht soviele gekaufte stimmen sein.

ingame lässt sich anscheind kaufen.

Ich habe dazu keine Meinung !! ich gebe nur das wieder was ich auf 4players und amazon gelesen habe... Das game interessiert mich nicht wirklich...

Lies auch nochma meine 2 Sätze, da steht nix von einer Meinung sondern nur meine Beobachtungen.

Joa, 4Players ist auch dafür bekannt, grundsätzlich eher schlecht zu werten (Siehe Wolfenstein, das hat von Reviewern und Spielern im Schnitt immer >80% bekommen, 4p gibt 68. Tropico 5 kriegt 74 von Kritikern, 77 von Spielern und 4p vergibt 58. Das kann man für (fast) jedes Spiel so durchziehen) Bei Amazon ist sowas doch auch normal. Wenn ich wegen irgendwas gefrustet bin, schreib ich doch viel eher ne Rezension bei Amazon, als wenn alles super läuft - dann spiel ich ja einfach.

hmm mich würde ja mal interessieren wieso bei den "Tests" nicht auf die z.b. Hardware Anforderungen eingegangen wird (kurz kopieren minimum und optimal) wieso man nichts darüber schreibt ob ich für ein spiel ob wolfenstein oder watch dogs nen steam acc oder nen ubisoft acc brauche etc. Muss ich permanent mit dem internet verbunden sein ?

Eine andre Seite schreibt sogar eine Warnung das Uplay Probleme verursacht, man gegebenenfalls gar nicht spielen kann aufgrund dessen.

Ich hab den Test gelesen und keine meine Fragen die ich hatte und noch immer habe wird beantwortet, ich kann damit ehrlich gesagt nichts anfangen. Im Test wird ja auch nicht erwähnt womit ihr gespielt habt, also konsole oder pc oder beides ?

Wenn ich mir nen Spiel kaufen will interessiert mich was für Anforderungen es hat, weil ich ne alte kiste habe... gut vielleicht bin ich der einzige den sowas interessiert ?

Klar ich kann die Anforderungen beim Hersteller nachlesen, aber wieso kann ich nicht beides haben also nen Test zum spiel so wie er da steht und die Fragen die sich leute stellen ob das game überhaupt läuft ?

Somit wieso ist das so ?

MfG.

Wolverine

Ich würde vermuten, weil bei ingame.de quasi immer die Konsolenversion getestet wird. Allgemein ist die Seite ja schon sehr Konsolenlastig

Ja das bei Konsolen only Titel nicht angegeben wird was man benötigt ist klar, aber deswegen sollte man bei titeln für alle Plattformen sowas mit rein nehmen. Mag ja sein das ich zu Gamestar verwöhnt bin, aber für nen guten Test erwartet ich das ich solche Informationen bekomme. Je umfangreicher und je mehr Informationen desto besser.

@wolverine:: Bitte erst lesen dann meckern

Zitat aus dem Test:

Wo wir schon beim Thema wunderschön sind: Die Präsentation von Watch Dogs ist auf Spitzenniveau. Bis zu diesem Zeitpunkt haben zwar nur die PS4-Version unter die Lupe genommen, aber diese sieht wirklich klasse aus. Alles ist detailreich, scharf und läuft butterweich, egal wie viel Action gerade auf dem Bildschirm abgeht.

Wieso meckern ? das mit der ps4 hab ich dann wohl überlesen! Trotzdem würde ich Informationen für PC besitzer begrüßen.

ach und Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir ? zwar nur die PS4-Version unter die Lupe genommen,(..) ansonsten klingt das finde ich seltsam. Fragen stellen ist meckern ? Also gibts dann noch mal nen Kompletten Test zur PC Version oder wie ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben