- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Mönche,
Mit meinem CuttieCooker bin ich so nicht glücklich geworden, daher wollte ich es mal mit dem 2H Mönch versuchen und zwar immer im Kreis in diesem Assasinengewölbe. Viele Spieler meinen dass das besser geht als nen Barb.
Ich habe jetzt mal meinen DH und meine Kiste nach Items durchsucht und das so weit auf dem Mönch gemölt, aber noch nichts neues gekauft. Daher fehlen einige Positionen.
Aber erstmal die Skillung:
Mönch - Spielguide - Diablo III
So oder anders?
Nun der Mönch:
Stolperhans - Community - Diablo III
Steine sind noch da. Sowohl 3 grosse grüne für die Rüstung und ein markise grün für die Waffe hätte ich auch noch auf meinem DW Barb, den ich ewig schon nicht mehr spiele.
Was mir für mein Dafürhalten fehlt:
Innas Hut mit Resis all und Geisteskrafterzeugung/sek.
Was wäre da wichtiger mehr GK/sec oder Resis all?
Innas Rüstung mit welchem Roll? Ich würde zu Resis all tendieren, da ich schon recht viel Leben habe? Aber wenig Resis all?
Innas Gurt mit Resis oder Dex/Str?
SoJ? Mit WoL? und wieviel GK/sec in etwa?
Würde 125 Mio ausgeben.
Welche MP Stufe würdet ihr mir dann empfehlen?
Ist es überhaupt beabsichtigt Trash mit zu nehmen oder bleibt der einfach stehen?
Danke Gruß Jan
Mit meinem CuttieCooker bin ich so nicht glücklich geworden, daher wollte ich es mal mit dem 2H Mönch versuchen und zwar immer im Kreis in diesem Assasinengewölbe. Viele Spieler meinen dass das besser geht als nen Barb.
Ich habe jetzt mal meinen DH und meine Kiste nach Items durchsucht und das so weit auf dem Mönch gemölt, aber noch nichts neues gekauft. Daher fehlen einige Positionen.
Aber erstmal die Skillung:
Mönch - Spielguide - Diablo III
So oder anders?
Nun der Mönch:
Stolperhans - Community - Diablo III
Steine sind noch da. Sowohl 3 grosse grüne für die Rüstung und ein markise grün für die Waffe hätte ich auch noch auf meinem DW Barb, den ich ewig schon nicht mehr spiele.
Was mir für mein Dafürhalten fehlt:
Innas Hut mit Resis all und Geisteskrafterzeugung/sek.
Was wäre da wichtiger mehr GK/sec oder Resis all?
Innas Rüstung mit welchem Roll? Ich würde zu Resis all tendieren, da ich schon recht viel Leben habe? Aber wenig Resis all?
Innas Gurt mit Resis oder Dex/Str?
SoJ? Mit WoL? und wieviel GK/sec in etwa?
Würde 125 Mio ausgeben.
Welche MP Stufe würdet ihr mir dann empfehlen?
Ist es überhaupt beabsichtigt Trash mit zu nehmen oder bleibt der einfach stehen?
Danke Gruß Jan