Karensky
Sieger, The Rolling Bones
- Registriert
- 18 Oktober 2002
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Hallo zusammen,
bräuchte mal ein bisschen Input, was den Merc vom Venomancer angeht. Folgende Rahmenbedingungen:
- hohes clvl (90+)
- Skillung Gift max, dazu Skelette max, CG, Flüche, Rest in SM
- Giftnova metzelt normale Mobs gnadnelos nieder, Hauptaufgabe des Merc ist ausschließlich Bosskampf
- nach Möglichkeit kein Kälteschaden (färbt Gegner blau -> "überfärbt" Gift) oder Giftschaden, zwecks Timing Giftnova
- Lifeleech muss irgendwo vorhanden sein. Habe es kurz ohne probiert. Ist mir zu blöd, ständig den Fluch zu wechseln.
- Resis sollten maximal sein, oder zumindest nahe dran
Wir brauchen also CB. Dieses möglichst viel und möglichst schnell. Momentan habe ich folgendes Setup: Gulli, Verat in eth Balrogleder, Bonehew AmnAmn. Damit komme ich auf 5 FPA . Das Problem ist nur, dass Fade nicht zuverlässig auslöst. Ich mache zwar längere Runs (WST, Baal, CS, Cows, alles nacheinander), aber oft ist nach 1 Mal Auslösen Schluss. Ich habe also de facto eine 45 IAS Rüstung an, die mir zudem noch Giftschaden macht, was bei Bosskämpfen nervt. Liegt glaube ich mehr an den Skeletten, die Treffer abfangen und nicht an der Def der Rüstung.
Folgende Alternativen fallen mir ein:
- Obedience mit Duriels und Leech-Helm (Tal, Gaze) -> hat Kälteschaden und ist maximal auf 5,5 FPA zu bekommen und braucht dafür 2 Mal Sockelquest
- upped Hone Sundan ShaelShaelShael mit Duriels und Leech-Helm (Tal, Gaze) -> braucht noch 1 Sockelquest für 5 FPA
- Tomb Reaver Amn mit Duriels und Gulli -> braucht noch 2 Sockelquests für 5 FPA
Gibt es sinnvolle Alternativen ohne Duriels? Hat immerhin CNBF und einen Sockelplatz frei. CoH, Forti etc. sind nicht drin.
Rein vom Gedankenspiel her gefällt mir die upped Hone-Variante bis jetzt am Besten.
bräuchte mal ein bisschen Input, was den Merc vom Venomancer angeht. Folgende Rahmenbedingungen:
- hohes clvl (90+)
- Skillung Gift max, dazu Skelette max, CG, Flüche, Rest in SM
- Giftnova metzelt normale Mobs gnadnelos nieder, Hauptaufgabe des Merc ist ausschließlich Bosskampf
- nach Möglichkeit kein Kälteschaden (färbt Gegner blau -> "überfärbt" Gift) oder Giftschaden, zwecks Timing Giftnova
- Lifeleech muss irgendwo vorhanden sein. Habe es kurz ohne probiert. Ist mir zu blöd, ständig den Fluch zu wechseln.
- Resis sollten maximal sein, oder zumindest nahe dran
Wir brauchen also CB. Dieses möglichst viel und möglichst schnell. Momentan habe ich folgendes Setup: Gulli, Verat in eth Balrogleder, Bonehew AmnAmn. Damit komme ich auf 5 FPA . Das Problem ist nur, dass Fade nicht zuverlässig auslöst. Ich mache zwar längere Runs (WST, Baal, CS, Cows, alles nacheinander), aber oft ist nach 1 Mal Auslösen Schluss. Ich habe also de facto eine 45 IAS Rüstung an, die mir zudem noch Giftschaden macht, was bei Bosskämpfen nervt. Liegt glaube ich mehr an den Skeletten, die Treffer abfangen und nicht an der Def der Rüstung.
Folgende Alternativen fallen mir ein:
- Obedience mit Duriels und Leech-Helm (Tal, Gaze) -> hat Kälteschaden und ist maximal auf 5,5 FPA zu bekommen und braucht dafür 2 Mal Sockelquest
- upped Hone Sundan ShaelShaelShael mit Duriels und Leech-Helm (Tal, Gaze) -> braucht noch 1 Sockelquest für 5 FPA
- Tomb Reaver Amn mit Duriels und Gulli -> braucht noch 2 Sockelquests für 5 FPA
Gibt es sinnvolle Alternativen ohne Duriels? Hat immerhin CNBF und einen Sockelplatz frei. CoH, Forti etc. sind nicht drin.
Rein vom Gedankenspiel her gefällt mir die upped Hone-Variante bis jetzt am Besten.