• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Überraschungspaket für Neueinsteiger/ Anfänger

Sabor

Member
Registriert
16 Dezember 2004
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe meine Mulis ausgemistet und habe meine doppelten Items bzw. Items mit nicht perfekten Stats aussortiert.
Alle Items, u.a. WTs, Wächtertreu, Harle, Draculs, uvm., habe ich auf meinen TA gemult und biete sie euch im Gesamt-Überraschungs-Paket an. Insgesamt sind es über 3 komplett volle Chars mit Items!
Die Auktion richtet sich vor allem an Neueinsteiger und Anfänger (im Paket sind keine Highend-Items enthalten!), um eine Basisausrüstung zu erhalten und ggfs. Items zum Traden.
Gesucht sind ausschließlich PGs und Runen ab Pul. Startgebot wäre eine Pul. Danach müssen sich die Gebote um mind. jeweils eine Pul erhöhen. DL ist Freitag 17.04. um 24 Uhr (KEIN Sniperschutz!).


Meine Runenwertung:
2 Pul = 1 Um
2 Um = 1 mal
2 Mal = 1 Ist

Ist = 30PGs, Mal = 15PGs, Um = 8 PGs, Pul = 4PGs und 1 PSkull = 2PGems
 
Zuletzt bearbeitet:
DL verschoben und PGs als Wertung mit aufgenommen. Also fleißig PGs sammeln geht auch ASundanceKid74 ;)
 
So soll es sein!
DL ist heute 24 Uhr. Denke aber es wird nicht mehr viel andere Interessenten geben ;)
 
@Campino: magst du mir die Pul auf einen TA legen? Dann schicke ich ASundanceKid74 anschließend die Accountdaten, auf dem die Items liegen :)
 
Das is aber nett von Euch :)

hätte mittlerweile auch ein paar PGs abzugeben :)
 
Zurück
Oben