• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

b: unident buri s: unident herold

hmmm... dann solltest du sehen das du bis kurz vor 20:00 da bist^^

muss nämlich jetzt nach dem aufstehen erstmal zu nem kumpel...

(ja ich bin student)

pala grade im lag im cow geript... ich rauche grade die gedenken an ihn auf... harald ist leider mit ihm von mir gegangen

öhm rip. da siehste mal dat sich pünktlichkeit auszahlt... *G*

aaaaaaaaaaalso dann geh ich mal gemütlich langsam auf seite 5 zu. dat buri-mopped is wieder zu haben :D

hmmm du hast nen komischen schaf-rhytmus muss ich schon sagen^^

gehst um 20 uhr zu bett^^ (hättest mich mal anwhispern sollen war ab 19:30 on:D

aber bist um viertel vor 4 wieder wach...

aso verstehe... wenn ich dir schon nicht mit nem harald dienen kann... dann schubs:go: ich dir den thread eben nochmal wenn ich mich schlafen lege

*mitschubs* :D ich will nämlich dass jeder sieht dass Geduld sich irgendwann auszahlen wird ;) und dass der Thread hier noch ein gutes Ende nehmen wird :D

:kiss: for schubserle

und wieder geht ein herrlicher tag ohne heroldmopped zuende.
macht nüscht, morchen is ja auch noch einer :D

*nachtschiebung* *G*

Eiswuerfelchen schrieb:
kA .. aber ich schubs auch mal bissel mit :D Los .. jetzt gebt euch mal nen Ruck .. Mikka will damit doch nur jemandem eine riesen Freude machen indem er den Herold an jemanden bestimmtes weiterschenkt :D

teh ha ix for schiebung *G*

wer mag wohl die bestimmte person sein :consufed::D

also so ab seite 2x werdsch mir mal die ersten gedanken machen... :irre::D

*guatsnächtleschiebung*

thx for schubserle :D

ich hab jetzt 4 wochen urlaub. mal sehen ob dat noch wat wird... :D

*denthreadaufmneuenserverhochreiss* :D

also auch auf die gefahr hin dat es ein klassiker wird:

*hochmitdirmeinliebling* :D

öhm um mal ein bisken entgegenkommen zu zeigen würdsch ja auch bisken wat @ en *G*

Phuelz schrieb:

pÖlzibaby :D mein sOOOOOOOOOOOOOhn *röchel**G*

dat wohl schlechteste schiebmopped aller zeiten :p
but teh ha ix :D

also zusammenfassend hier nochma geboten wird ne unident buri welche gegen nen herold (kann mittlerweile auch unident sein) getradOrt werden will.
kleines @ gibbet noch oben drauf, muss aber net unbedingt sein :p

und mal wat ganz neues. isch bin mit einer wahnsinnsgeduld gesegnet :D

*wollekurzganzobenstehenkaufen*

also.wenn ich nicht meinen herold schon häät & ne buri..........:flame:
ich würd dir helfen, really. find ich einen dann löse ich den thread hier auf. ich sagso.

somit ein Schubserel :angel:

der :fight: von Mikka :D

hehe dann mal viel erfolg beim findOrn :top::D

*schuhubs* ;)

:hy: hÖnz

@alle: thx für den Thread! Ich hab schon lange nicht mehr wegen eines 1:1-Trades so gelacht.

DESWEGEN: *Sympathieschubbser* - auf dass du nach deinem urlaub den harald bei dir hast....

Zurück
Oben