• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Befehle für den Bot

Tomi_mm

Member
Registriert
22 November 2005
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Access Level 0

!inbox - Dies ist der einzige Befehl mit einem ( ! ). Dieser Befehl ist nur dem zugänglich, der eine ungelesene Nachricht hat. User werden darauf hingewiesen

Access Level 20

.find <Acc-Name> - Frägt den aktullen Status dieser Person ab. Sofern diese Regestriert ist
.about - Zeigt die aktuelle Versoin vom Bot an
.server - Zeigt den aktuellen Realm an auf dem der Bot gerade eingeloggt ist
.add <Acc><aces><flg> - Einem User Access erteilen und in die Befehlsliste speichern
.whoami - Zeigt den aktuellen Access und Rang des jenigen der den Befehl gibt an
.cq - Löscht alle erteilten Befehle. Brauchbar wenn zuviele auf einmal ein Befehl eingeben und der Bot nicht mehr mitkommt
.designated - Zeigt den zu letzt ernannten User an, der Op ist wenn Bot nicht da ist
.flip - schnipsst eine münze / Heads oder Tails
.findflag <flag> Zeigt alle User mit diesem Rang an, die in der Befehlsliste gespeichert sind
.roll - Nennt ein Zahl zwischen 0 - 100
.roll <Zahl> - Nennt eine Zahl zwischen 0 - <Zahl>

Access Level 40

.time - Zeigt Datum und Uhrzeit an
.Pingme - Zeigt den Ping des Users, als er den Channel betrat

Access Level 50

.say <Nachricht> - Bot wiederholt die Nachricht
.shout <Nachricht> - Bot wiederholt die Nachricht in "GROSS"
.addquote <Quote> - Speichert eine bestimmte Nachricht
.quote - Zeigt die gespeicherten Nachricht an
.Ping <Acc-Name> - Zeigt den Ping vom User beim einklinken an
.uptime - Zeigt an wie lange der Bot angemeldet war
.mail <Acc-Name><Text> - Speichert eine Nachricht an den Acc-Name
.vote <Zeit> - Beginnt eine Umfrage <Zeit> Sekunden
.voteban <Acc-Name> - Beginnt eine 30 Sek. Ban-Umfrage
.votekick <Acc-Name> - Beginnt eine 30 Sek. Kick-Umfrage
.tally - Aktueller Stand der Umfrage
.info <Acc-Name> - Macht angaben über den User! Wie lange im Channel, etc.
.expand <Text> - Zieht ein Text "L ä n g e r"
.where - Sagt wo der Bot sich gerade befindet



Zum Baalen:

.login - Logs [adds] the user who uses this command in to host games, they must meet your specified requirements
.logout - Logs [removes] the user who uses this command if they are logged in
.myinfo - zeigt eure baals und zeiten an
.top - die besten runner
.baal/dia zeigen games


Leute die keinen Baalrun selbst veranstalten können das heißt auch telen können das vergessen und sollen sich bitte auch NICHT einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich immer so gerne des nachts den bot zugetextet habe, aber der schon wieder weg ist und tomi der einzige zu sein scheint, der sich mit dem auskennt, wollte ich ihn mal fragen, ob er mir, dass mit dem eben erklären könnte, also falls er wirklich aufhört!

Besser wäre natürlich du würdest weitermachen und es selbst dem bot sagen, was er zu tun hat!:D
 
@ DANIEL

für den bot brauchst du die modded dll datei oder wie willst du den laufen lassen`?

der läuft ja über nen seperaten key
 
brauch man keine dll du brauchst ja net mal ne diablo installation für


ich lass den schon noch laufen der fliegt nur nach ca 25-30 h einfach so raus, früher hab ich den dann wieder einloggen lassen aber ich seh ja nemme wenn er weg is im b net chann :rolleyes:
 
Zurück
Oben