• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Befehle hinzufügen geht nicht

KaitoKid

Banned
Registriert
26 April 2008
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich versuche jetzt schon seit mehr als einer stunde ein paar befehle hinzuzufügen. Aber es will nicht klappen. Es sind befehle für jederman, also 0access. Hab die befehle mit meinem char eingegeben
Für pingme hab ich: ( ~ ist mein trigger)
~cmdadd 0 pingme %0 ping ist %p gemacht.
Es kommt dann aber nur: ( ich nehme mal Peter als charnamen)
Peters ping ist %p
Für say hab ich :
~cmdadd 0 say %0 sagt: gemacht
Aber wenn jmd jetzt z.b ~say hi ho macht nur Peter sagt hi. Das ho kommt garnicht.
Und bei whoami hab ich:
~cmdadd 0 whoami %0 hat %a access gemacht. Aber es kommt immer nur Peter hat %a access. Ich hoffe einer steigt bei dem was ich geschrieben habe durch und kann mir helfen :/

Danke
Marv
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Ping anzeigen lassen willst, setz in der access.ini einfach pingme=0.
Den say-Command kann ich dir schnell machen wenn du willst.
Letzteres geht nicht, für access gibt es keine Ersetzung.


€: für den Ping gibt es auch keine Ersetzung ala %p
 
Wenn du den Ping anzeigen lassen willst, setz in der access.ini einfach pingme=0.
Den say-Command kann ich dir schnell machen wenn du willst.
Letzteres geht nicht, für access gibt es keine Ersetzung.

Ok. Dann werde ich das beim ping gleich ändern :D.
Bei access wollte ich das so haben, das dann komt xxx hat 0 access oder xxxx hat 50access. Aber das kann ich dann bestimmt auch in der access.ini umändern.

:hy: danke :)
 
Naja oder per Script, dann kannst du die Ausgabe auch nochmal formatieren :D

Wie ists mit dem !say-Cmd, soll ich dir den fix bauen live? :D
 
Zurück
Oben