• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Benötige ein paar sorc Items

Whiteshark

Member
Registriert
3 April 2021
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
4
Hallo miteinander,

ich habe vor Kurzem begonnen wieder Diablo2 zu spielen um mich auf D2R vorzubereiten. Leider musste ich feststellen, dass es wohl nun noch einen Ladder Reset gab und meine Soso nun ein non-ladder char ist. Da ich wirklich nur nochmal rumprobieren möchte und nicht nochmal einen ladder char erstellen will wollte ich fragen ob jemand noch ein paar der folgenden items rumliegen hat oder ggf. traden will.

Need

Tal Amour
Tal Orb
4sox monarch spirit

Offer
40Pg´s
1 vex

mit freundlichen Grüßen
Whiteshark
 
:hy:
Falls du das Zeug noch brauchst kann ich die alles geben :).
 
Hallo Grimbadul,

ich benötige eigentlich nur noch den Tal Orb, den Rest habe ich bereits erfarmen können. Falls du diesen noch abgeben kannst würde ich mich sehr freuen.

mfG White
 
Klar kannst du haben. Ich leg ihn dir auf meinen TA :).
 
Zurück
Oben