• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Benötige Hilfe: Fehler 30 Tage nicht onlinei

Rhieli

New member
Registriert
18 April 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

bekomme seit gestern die Fehlermeldung dass ich 30 Tage nicht online war und mich für die Login-Einverständniserklärung online einloggen soll.

Habe neu installiert und über B.Net gestartet. Komme weiterhin nicht ins Spiel.
Ideen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    831 KB · Aufrufe: 24
Für diesen Fall hat Blizzard eine Seite eingerichtet: https://eu.battle.net/support/de/article/000099037

Natürlich kann es auch jederzeit vorkommen, dass der Online-Modus gerade nicht funktioniert und du deshalb nicht rein kommst. Vielleicht später noch mal probieren. Wenn gar nichts geht, musst du den Support anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bekomme seit gestern die Fehlermeldung dass ich 30 Tage nicht online war und mich für die Login-Einverständniserklärung online einloggen soll.
Nurder Vollständigkeit halber muss ich die obligatorische Frage stellen: Hast du das Spiel online gestartet und dein Einverständnis gegeben?
 
Ja habe ich. Habe alles probiert. Spiele offline täglich. Habe nichts geändert und nichts neues installiert
 
Ja habe ich. Habe alles probiert. Spiele offline täglich. Habe nichts geändert und nichts neues installiert
Schau Mal ob für den Bnet Launcher evtl. Ein Update verfügbar ist. Vielleicht gibt es mit dem Update neue AGB die man für den SP nicht braucht.
 
Meine Firewall hat battlenet komplett blockiert. Läuft wieder.
 
Zurück
Oben