• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bereit für PvP? Dann gebt uns eure Battletags

Psycho3000

Member
Ex-Staffmember
Registriert
6 April 2005
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
So liebe PvP-Community,

Da Blizzard momentan noch kein Matchmaking-System zur automatisierten Gegnervermittlung implementiert hat, wird dieser Thread eröffnet damit ihr hoffentlich möglichst schnell einen geeigneten Gegenspieler findet. Die Idee ist, dass ihr angebt wann ihr verfügbar und für ein paar Runden PvP-Action bereit seid und jemand der dies liest mit euch in Kontakt treten kann.

Es gibt aber ein paar Regeln:

1. Hinterlasst eure Battletags
2. Welchen Char ihr hauptsächlich spielt
3. Welches Lvl der Char hat.
3. Wieviel ihr investiert habt für den Char
5. Welchen Modus ihr spielt

Ein Beispiel:

Meinacc#1234 - Monk - Lvl 60 - 300m - SC

Eure Battletags werden dann in der Startpost editiert damit man sie schneller sieht.

Lvl-Bereich 60
Code:
1. [URL="http://planetdiablo.eu/forum/benutzer/milchpulver-469668/"]Milchpulver[/URL] - Firefox#2804 - WD - 200m - SC
2. [URL="http://planetdiablo.eu/forum/benutzer/shelovesme-537310/"]shelovesme[/URL] - sicky1990#2874 - Wizard + DH - ??? - SC
3. [URL="http://planetdiablo.eu/forum/benutzer/glaskanone-604398/"]Glaskanone[/URL] - iThink#2215 - Monk - 4,198 Mrd - SC

Lvl-Bereich 30
Code:
-------

Lvl-Bereich 14
Code:
-------

Lvl-Bereich 9
Code:
1. [URL="http://planetdiablo.eu/forum/benutzer/kh183-99092/"]KH183[/URL] - KH183#1909 - WIZ/BARB - paar Hundert K - HC

Liebe Grüße

:hy:
 
Gibts dafür nicht das Kontaktforum?
 
huhu, an sich eine nette idee, wäre immer dabei,aber sowas schreckt schon ab:
Die Ausrüstung meines Barbs hat schätzungsweise einen Wert zwischen 500M und 1Mrd. Alternativ kann ich auch noch meinen WD rausholen, der ~250M PvE-gear hat.
rofl
viel gold = gut:rolleyes:
 
Gibts dafür nicht das Kontaktforum?

Ja im Kontakforum wäre der Thread vielleicht auch gut untergebracht gewesen. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass er von PvP-interessierten Spielern hier eher wahrgenommen wird. Deswegen bleibt der Thread erstmal hier.


huhu, an sich eine nette idee, wäre immer dabei,aber sowas schreckt schon ab:

Die Ausrüstung meines Barbs hat schätzungsweise einen Wert zwischen 500M und 1Mrd. Alternativ kann ich auch noch meinen WD rausholen, der ~250M PvE-gear hat.

rofl
viel gold = gut:rolleyes:

viel gold = gut stimmt natürlich nicht zwangsläufig, das ist mir klar. es ist nur ärgerlich, wenn seinem gegner "outgeared" wird, deswegen finde ich es sinnvoll eine grobe richtung für das gear anzugeben. ich für meinen teil kann mich sicherlich auch noch ein stück nach unten anpassen mit zeug was ich noch in der truhe liegen habe.

weitere diskussionen über diesen thread würde ich aber nicht haben wollen. bitte nutzt ihn dafür, wofür er gedacht ist. falls er nicht genutzt wid, können wir ihn früher oder später immer noch eliminieren.
 
Hallo :)

Onlinezeit meistens Abends ab 18:30 bis ich keine Lust mehr hab^^.

Charakter = Wizard

Goldwert = keine Ahnung, so um die 3 Milliarden vlt aber auch viel mehr oder viel weniger (vlt wäre um einen Vergleich zu ziehen der PvP dummy Wert auf der Diabloprogress Seite eine bessere Alternavite? das wäre dann bei mir ca. 1,43 mio)

Battletag: sicky1990#2874

Bis dann^^
 
hab dir friend request geschickt (auf dem "normalen server" und nicht auf dem PTR). unsere onlinezeiten sollte sich einigermaßen decken.

gruß Psy
 
da im kontakt forum pvp mässig nicht so viel los ist find ich den thread ganz gut.

bin wenn ich da bin eigentlich immer für ne runde zu haben, wer bog hat einfach adden :)
 
Hm... mein WD hat ein Equip von ca. 200 mio, aber mich würde ein Duell gegen deinen Barb interessieren, da ich der Meinung bin, dass die momentan eher benachteiligt sind. Frage mich ob teure Ausrüstung das ausgleicht bzw. ändert.

Ich add dich im Laufe des WEs mal und vllt. machen wir mal ein paar Runden.
 
Würde mich freuen, wenn sich jemand für low-lvl duelle findet. (Ich probier grad lvl 14 aus ;)
Helkaril#2885
 
Würde mich freuen, wenn sich jemand für low-lvl duelle findet. (Ich probier grad lvl 14 aus ;)
Helkaril#2885

:hy:,
lld ist nur lvl 30!!!
atm zumndest..........
du findest keine guten dools auf lvl 18/20/9 oder sonst was.......
klar,vielleicht ne pvm--------sorc mit 4 k life, 600 dmg oder so........
 
hab mir grad nen 30er dh gelevelt, wer dabei Erfahrung hat oder es auch mal ausprobieren will kann mich gerne adden ;)
 
Bin auch für das eine oder andere Duell zu haben :)
Komm dann entweder mit Mönch oder DH ^^
 
So ab nun postet eure Battletags. So kann man euch leichter finden.

Ich mach mal den Anfang:

Firefox#2804 - WD - 60 - 200m - SC
 
iThink#2215

Monk LvL 60 SC (Ausgaben für PvP Gear 4,198mrd (inkl. Items vom PvE Gear)
 
Lvl9 HC, Wiz und Barb, Gear jeweils 'n paar hundert k.

SC in Arbeit; gleiche Chars vermutlich :)
(Wer ist so verrückt und kauft sich dafür ne neue D3 Version? :rolleyes:)
 
Zurück
Oben