• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bester söldner

Flame_the_Destroyer

Guest
hi !

wollt ma fragen wo ich den besten söldner für ne frost-zauberin herkrieg ?

danke

gruß

akt 2 alptraum offensiv

der hat ne amcht-aura und tötet damit am schnellsten kälteimmune. mehr infos gibts hier

ach ja: hät auch in nem guide gestanden...

Wenns nur ums Killen geht find ich den Barb glatt besser oO
Dann hat man auch endlich mal Verwendung für die tollen Schwerter.
Er ist auch schneller und stylisher.
In ner Party hat sowieso irgendwer nen Machtmerc, da kommt das noch mehr zur Geltung.
Such mal die Söldnerfibel, da steht alles wissenwerte zu denen drin.

ich würd mal sagen er spielt ziemlich oft alleine sonst würde er doch seine m8 fragen können. also macht merc!!

merc akt 2 alp offensiv (macht aura) duriels rüssi und einsicht in die hand und ab gehts

mfg

Wenn du dem Merc statt Insight einfach Schnitters gibst bist du zwischen dem Tod zweier Coldimmunes nicht gezwungen ne Stunde zu schlafen. Aber Ansonsten Andi Helm Duriels Schale und ab dafür.

lg

So ein Barbar mit Gulli, Duress und einem Grief in einer ätherischen Colossus Blade ist auch was Feines, wenn man es sich leisten kann. ;)

grief zweihändig macht einfach keinen sinn. oath wäre sehr nett, death wenn man es beschleunigen kann und (auch wenn es wehtut das zuzugeben) last wish und botd.
mit dem von dir vorgeschlagenen equip hat der merc kein leech, wird also recht schwer am leben zu halten sein. durress bringt ihm wenig, vor allem wenn er schon über gulli 30fhr bekommt (löwenherz hat da schon bessere stats). äth arreats (hat einfach style) fände ich netter, ansonsten die üblichen leechhelme (tals, andariels, cot) und verrat als rüstung.

allgemein finde ich die act2 mercs auf der sorc aber besser, entweder mit insight oder infi (selbst nie gespielt, aber habe gehört, dass soll ganz gut sein...). und unabhängig von der waffe mit verrat + leechhelm = fertig (oder auch duriels, gladi, löwenherz). oder halt schnitters machter zur immunenbekämpfung, weiß ja nicht, wie wichtig dir das ist.

Spiele oft mit einem Söldner ohne Leech und komme prima klar, da Ich selbst fast kein Tränke brauche.
Wenn es unbedingt Leech sein muß, dann kann man wie du schon sagst auch auch Tal Maske (billig), Andy oder Crown of Thiefes nehmen.
Mir persönlich ist halt CB wichtiger.

Mit der Waffe hast du Recht und warum auch immer habe Ich Grief statt Oath geschrieben.

War wohl gerade zu sehr am Brüten, was Ich für meinen neuen Barbaren basteln soll und hatte wohl noch Grief im Kopf.
Rüstung geht so einiges. Stein, Shaft (upped), Duri (upped), etc. die üblichen

Verdächtigen halt.
Löwenherz finde Ich allerdings nicht so prall, da sie eine bescheidene Def hat. Dann lieber Smoke, bringt mehr Resis und Def und ist sogar noch billiger. Mein Favourit ist allerdings Stone.

Fortitude bringt Def, Resis, viel Leben und 300% mehr Schaden, wobei Ich noch nicht testen konnte, inwieweit der Sölli davon profitiert. Wird auch noch etwas dauern, bis Ich das kann. *g

Barbar hat halt den netten Vorteil, daß er über eine bessere FHR verfügt, schneller Leben regeneriert, schneller zu Fuß ist und auf hohen Stufen wie ein Verrückter Bash und Stun einsetzt, so daß ein einzelner Gegner fast nichts mehr machen kann.

Nur der Machter ist in meinen Augen etwas besser, aber der ist mir inzwischen zu sehr 'Mainstream', Ich selbst nehme nur deswegen einen, weil Ich noch keine gescheite Waffe für den Barbaren habe.

Zurück
Oben