• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Totenbeschwörer ♂ ♀ BETA: Die Erfolge des Totenbeschwörers

Alles was mit TotenbeschwörerInnen zu tun hat

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.866
Punkte Reaktionen
545
Wie alle anderen Klassen, erhält auch der Totenbeschwörer einige Erfolge / Achievements. Einige davon müssen durch teilweise sehr spezielle Aktionen abgeschlossen werden. Andere wird jeder Totenbeschwörer mit der Zeit automatisch abschließen. Es ist …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: BETA: Die Erfolge des Totenbeschwörers
 
Also Erfolge sind mir egal, mir gehts mehr um das Spiel gefühlt und wenn er nicht überzeugen kann dann werden die Erfolge ignoriert. Ich hab ja vom Standard DIII heute noch nicht alle Erfolge, ist mir aber auch völlig egal.
 
Ich werde sicherlich ein paar der Erfolge angehen wenn es soweit ist :)
Für die Beta ist das nichts (für mich...) Andererseits habe ich noch längst nicht alle Erfolge in D3, da ist in allem noch Luft nach oben ^^
 
Ich bin ja der Meinung das man mit Erfolgen das Gameplay künstlich streckt...... wems gefällt :)
 
Hört sich Teilweise etwas aufwendig, aber nicht wirklich schwierig und viel ist ja je nach skillung wohl wirklich nebenbei zu erledigen.
Und auch wenns anderst wäre, hätte ich mir diese geschnappt, ich bin die 100% im Erfolgsmenü einfach zu sehr gewöhnt :D
 
@TheMinimi: kann man so sehen; gerade als etwas für zwischendurch finde ich die Erfolge angenehm. Wenn Season und/oder GRifts mal langweilig werden.

@Maragan: :lol:
Zu 100% reichts bei mir leider nicht bei allen Kategorien. Die Klassenerfolge stehen bei 99% (beim Mönch fehlt noch der Heilungserfolg), die Herausforderungserfolge stehen bei 99% (muss noch 123 mal einen anderen Charakter vor dem Tod bewahren), Coop bei 79% (spiel nun mal meistens solo, siehe auch die beiden mal 99% bei Herasforderungen und Klassen) und Abenteuermodus auf 83% (hier felhen "nur" noch gut 1500 Kopfgelder, dann ist das auch auf 100%).

Die Erfolge beim Totenbeschwörer werden dann auf jeden Fall angegangen. Mag die auf 100% bringen. Aber erst wird normal gespielt, damit das ein oder andere nebenbei bereits abgearbeitet wird.
 
Zurück
Oben