• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Totenbeschwörer ♂ ♀ BETA: Die Set Dungeons des Nekromanten

Alles was mit TotenbeschwörerInnen zu tun hat

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.929
Punkte Reaktionen
556
Wie alle anderen Klassen hat auch der Totenbeschwörer neben den vier (6-teiligen) Sets entsprechende Set Dungeons erhalten. Diese sind erneut in ganz Sanktuario verstreut und warten darauf bezwungen zu werden. Damit ihr bereits einen Blick darauf …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: BETA: Die Set Dungeons des Nekromanten
 
Haste gut gemacht. Straight durchgespielt :)
Ob die Portale so bleiben? Die Zeit war ja nicht immer üppig zum Ende hin, könnte also bleiben.
 
Hab alle vier mindestens 1 mal in 3:XX Minuten geschafft. Von daher sind also alle in unter 4 min machbar.

Bei Rathmas wars im Video knapp. Da hab ich wohl etwas rum getrödelt ^^

Und beim Trag'Oul-Dungeon finde ich es blöd, dass man Leben ausgeben muss und Leben regenerieren muss, als Ziele. Aber ich hätte keine Vorschläge, welches der beiden man durch ein besseres ersetzen könnte.
 
Zurück
Oben