• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Key zu verschenken, Quiz lösen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, das hätte ich nicht gedacht, bei sovielen Antworten!

Ein Riesen Danke an Taiyo, für die Aktion!
 
sehr,sehr gute fragen !
1 - 3 sind in der tat leicht zu lösen, 4 und 5 würde man mit google auch bestimmt schnell hinbekommen und mit 6 beschäftige ich mich jetzt mal in ruhe. hab ja schon n key ^^
:top:
Nö, haste nicht :autsch:

Schöne Aktion, zu spät gesehen und keinen Plan gehabt. Herzlichen Glückwunsch,Foley !
 
PM mit Key an Foley ist raus, wär super wenn du dich hier nochmal meldest obs funktioniert hat ^^

Mal eine Frage aus reiner Neugier an alle die noch da sind. Wie habt ihr die Fragen hauptsächlich beantwortet? Gewusst, gegoogelt, abgeschrieben?

Im Nachhinein war es vllcht nicht das schlaueste alles in einem Thread zu machen, und jeder darf so oft posten wie er will, aber ich dachte das verleiht dem ganzen eine gewisse ACTION ;) War ja dann auch so, nur es konnte halt jeder richtiges (oder falsches... zB Bloodlord ;)) abschreiben.

Mir hats auf jeden Fall Spass gemacht, ich hoffe euch auch :D
 
google natuerlich

hab zwar ewig viel d1 gespielt schon (gott ich bin alt), aber ob nun emeral oder obsidian das top prefix war bei all-resi und ob es tiger oder mammal war oder wie der shrine genau heisst, sowas weiss man doch nicht mehr aus dem kopf, ausserdem spart man sich beim googlen das selbst tippen der gesamten antwort .
 
Da ich nie Diablo 1 gezockt habe (Schande über mich ^^) hab ich gewartet bis ein Post mit Antworten kam und hab dann nach den richtigen Antworten gegoogelt.
Letztendlich hatte ich alles richtig, aber hat ja leider nicht gereicht für den Key
Dann muss man sich bis zum Release noch gedulden...
Glückwunsch an den Gewinner zum Key und an den Quizmaster zur besten Keyverlosung seit Langem! =)
 
Jopp, schöne Aktion! Glückwunsch an Foley!

Ich hab Diablo 1 nur mal für 30min gespielt, hab daher keinen Plan von dem Spiel. Aber was ich mich gerade frage ist folgendes: Du hattest geschrieben, dass sich die Fragen nur auf den Multiplayer beziehen. Heißt das jetzt, dass der verwundete Soldat und Sir Gorash und alles andere so im Singleplayer gar nicht vorkommt?
 
Hab auch viel gegoogelt.

Hab auch n bisschen D1 gezockt, aber nich im MP, daher konnte ich besonders die Itemfragen ohne google nich beantworten...

Den Ring z.B kannte ich gar nicht, der Hinweis mit dem D3 Item in Verbindung mit "schwarzes Schmuckstück" war für mich Gold wert. Den Ring aus D3 kenn ich nämlich, da ich mir die Ringe kurz vorher noch angeschaut hatte und wusste so die Antwort bzw. wusste schnell wo ich gucken kann ;)

Das mit dem Schild hab ich erhlich gesagt einfach abgeschrieben (als die Bezugsquelle noch nicht dabei stand) und um den Text mit Wirt erweitert.
 
Ich habe 4 von 6 gewusst. Habe mit Diablo 1 damals stundenlang die Telefonleitung besetzt mit dem 56k Modem und meinen Eltern die Rechnung aufgeblasen. Bisschen was musst ich auffrischen. Der Ring war das einfachste den Text von dem Typ konnte ich natürlich nach über 10 Jahren nicht mehr auswending.

Wer hatte den in Diablo 1 kein Obsidian Ring of Zodiac und eine Godly Plate of the Whale? Geduped natürlich, dass war da auch super Easy. Mit einem Stärke Elexier habe ich mich damals auch aufgepumpt. Sicher 2 Stunden im Internet eingewählt gewesen und mit der Townportal Methode mir das elexier was die Stärke erhöht vervielfältigt. :D


Ich bin immer noch dafür, dass natürlich nur die Key Besitzer die da mitmachen wollen, Gruppen organisiert die sich absprechen und auf vertrauensbasis jedem zu bestimmten Zeiten ermöglichen mal rein zu schnuppern.

Vielleicht krieg ich meinen ja nächste Woche noch, dann werde ich das auf jedenfall machen. Kann aber auch sein das das technisch unmöglich ist? Aber Passwort und Username sharen müsst ja reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das jetzt, dass der verwundete Soldat und Sir Gorash und alles andere so im Singleplayer gar nicht vorkommt?

Doch, die kommen im Singleplayer auch vor. Aber im Singleplayer gibt es noch deutlich mehr Quests/Uniques/Items/Schreine. Für den Multi wurde vieles rausgenommen weil es imba war.

Ich dachte wenn ich nur Multi mache, dann gibt es weniger möglichkeiten die Fragen zu interpretieren, weniger wahrscheinliche Antworten. War aber scheinbar trotzdem noch viel reininterpretierbar. ^^

Der Fairness halber hätte ich mir wohl eher PM's schicken lassen sollen, aber dann hätten einfach alle langweilig vor sich hin gewartet und irgendwann hätte ich nen Gewinner genannt. Ich wollte doch ACTION! :flame:
 
Vielleicht krieg ich meinen ja nächste Woche noch, dann werde ich das auf jedenfall machen. Kann aber auch sein das das technisch unmöglich ist? Aber Passwort und Username sharen müsst ja reichen.

Es ist schon technisch möglich, aber es verstösst gegen die Regeln von Blizzard. Wenn du es machst, gehst du das Risiko ein, dass dein BNet-Acc wegen Account-Sharing gesperrt wird.

Da ich meine Classic-Games, StarCraft2, WoW, und jetzt D3 Beta alle mit einem einzigen Account verknüpft hab ist mir die Sache einfach zu riskant, das wär zu hart wenn ich das alles verliere.
 
Es ist schon technisch möglich, aber es verstösst gegen die Regeln von Blizzard. Wenn du es machst, gehst du das Risiko ein, dass dein BNet-Acc wegen Account-Sharing gesperrt wird.

Da ich meine Classic-Games, StarCraft2, WoW, und jetzt D3 Beta alle mit einem einzigen Account verknüpft hab ist mir die Sache einfach zu riskant, das wär zu hart wenn ich das alles verliere.

Ok das leuchtet ein. Bei nem Spiel könnte ich Blizzard aber noch verstehen, bei ner Beta sind sie in der Hinsicht einfach nur Spielverderber. Beim Release wird man mit dem Bnet Account sowieso nix mehr anfangen können und schon
angefangene Chars weiterspielen oder deren Sachen vertraden.
 
Es lässt sich einfach zu schlecht prüfen ob nich evt. doch noch was anderes gezockt wird außer die Beta. Wenn man den Acc an einen Freund weitergibt fällt das eh nich auf, aber sobald da innerhalb von ein paar Wochen Zugriffe aus der ganzen Welt oder ganz Deutschland auftauchen gibt's wohl Ärger.
 
Die Aktion ist dann wohl durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben