• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Totenbeschwörer ♂ ♀ BETA: Trag'Ouls Avatar - Das Blutset des Nekromanten

Alles was mit TotenbeschwörerInnen zu tun hat

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.866
Punkte Reaktionen
545
Das Blutset aka Trag'Oul's Avatar bietet eine sehr interessante Spielweise: man opfert seine Lebenspunkte, um seine Fertigkeiten zu stärken! Das klingt auf den ersten Blick merkwürdig. Wenn man sich den Build aber etwas genauer ansieht, macht es …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: BETA: Trag'Ouls Avatar - Das Blutset des Nekromanten
 
Leider gehen die Leichen auch auf Fässer, Kisten und andere zerbrechliche Sachen los.
Wer erwartet bei Leichen auch ein funktionierendes Gehirn :D

Ist das eher so eine Gen-Monk-Spielweise mit vielen Ups and Downs oder erhält man sich irgendwann ein bestimmtes Level?
 
Also bei mir ist es immer ein Auf und Ab, was das Leben anbelangt.
Wenn ich meine Fertigkeiten benutze, geht es nach unten und dann nach und nach wieder hoch.
Was da alles vom Schaden der Mobs kommt ... weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Dazu ist es mir noch zu unübersichtlich.

Gerade habe ich auf GRift 60 einen anderen Build entdeckt, den ich mal anspielen möchte (der ist aktuell im Leaderboard 3 Plätze über dir ^^). Er setzt auf Blutnova und spielt komplett ohne Leichenexplosion und Diener (außer Simulakrum).
Und da Blutnova (wie ich gerade lernen durfte) neben Leben auch Essenz benötigt, kann man hier mit Tierkreis arbeiten.
 
Es gibt gute und schlechte Nachrichten zum Build meines Spielbereichts.

die schlechte Nachricht:
mein Build ist wohl nicht ausgereift und daher nutzlos ;(

die gute Nachricht:
es gibt einen, mit dem man GRift50 in unter 5 min schafft (gestern getestet). Mit dem Build, den ich im vorhergehenden Post angedeutet habe. Mal sehen, ob ich damit auch auf 60+ komme.

Zwischenzeitlich hab ich überlegt, Shi Mizus Haori mit rein zu nehmen. Aber da das Leben meist über 25% ist und schwer im unteren Bereich zu halten ist, hab ich das wieder verworfen.

Und nun bin ich am Überlegen, ob das Nekroamulett mit folgendem legendären Attribut eingebaut werden könnte:
"Each corpse consumed in the Land of Dead increases your damage by 800%-1000% for 20 seconds after it ends."
Zu klären wäre noch:
-ob "after it ends" bedeutet, ab dem Zeitpunkt, zu dem Land of Dead ausgelaufen ist gilt der Bonus 20 Sekunden lang.
-heißt "your damage" wirklich der komplette Schaden oder nur der von Leichen(-fertigkeiten)? Ersteres wäre ein extremer Damageboost
 
Waren das nicht nur 10 Sekunden beim Land the Dead und erhöht nicht jede Leiche aktuell nur um 10%? Egal. Damit wird jeglicher Schaden nach dem Auslaufen von LotD gepusht. Musst halt Leichen verwerten in der Zeit von LotD, aber mindestens 15 sollten locker möglich sein. Im Idealfall sind kaum noch welche übrig ... also ist nicht viel mit Leichenfertigkeiten^^.

Das macht die Eigenschaft einerseits stark, andererseits kannst Du den Cooldown nicht ganz auf die fantastisch niedrigen Werte drücken wie es mit Armee der Toten in Verbindung mit dem Rathmas Set möglich ist. Musst aber mal schauen: Bestimmte Fertigkeiten, obgleich Blut, könnten auch Essenz kosten, dann kann man den Obsidianring einsetzen.

LotD und das Amu sind hier zweifellos die bessere Wahl :top:

Ich halte das Abenteurer-Set eh nicht für die beste Wahl für Nekros derzeit. Man bewegt sich doch ständig ein bisschen (schon weil man nicht oft getroffen werden darf) und hat etwas mehr Defense aber eben keine Schadenerhöhung.
 
Schade, der Tooltip ist noch auf dem alten Stand (zumindest in der detuschen Version). Das Teil sieht aktuell in der Tat so aus:
  • The Johnstone
    • Each corpse consumed in Land of the Dead increases your damage by 10% for 8-10 seconds after it ends

Nun gut, dann kann ich das erst mal sein lassen, 8-10 Sekunden sind zu wenig. Übrigens spinnt das irgendwie:

http://planetdiablo.eu/files/2017/05/The-Johnstone.jpg

Der Counter geht sehr schnell auf 75 und bleibt dann dort.
Liegt wohl an "Verschlingen - Verschlingende Aura" und irgendwie gibt es Probleme mit der Aura. Auch in der Stadt, ohne Leichen zählt der Counter hoch. Mach ich bei Verschlingen eine andere Rune rein, läuft es normal.

Also wieder was fürs Bugforum ^^
 
Zurück
Oben