• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Bewerte den Kreuzritter über dir

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 Juli 2009
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
20
PJHNI7BN91IU1376711346463.jpg

Neben der Möglichkeit, euch schnell kleine Verbesserungsvorschläge für euren Kreuzritter zu holen, habt ihr hier gerne auch die Möglichkeit, euren Krieger genauer vorzustellen!
 
damit sich da mal was tut:

Arnaud - Community - Diablo III

Vorschläge, wie ich den DMG weiter pushen kann? oder wo seht ihr am meisten Bedarf?

und jaja - der Arkanwiderstand beim Amu wird mal entfernt sobald leistbar :hy:
 
Schöne Items. V.A. der Ring. Du kannst aber mit zwei kleinen Enchantments noch massig DMG rausholen. Waffe -> Vit durch Sockel ersetzen und auf dem Schild 10% Crit holen.:D

(Zumindest falls dir deine massige Defensive dann nicht fehlt)

Und hier meiner Hat noch paar pre-70-Items an. Da brauchen wir gar nicht drüber reden :clown:
 
Amulett und Obsidianring würd ich Crit-Chance verzaubern, sofern möglich.

Ansosnten wärs mir zu wenig Resis, Armor und Vita. ;)
Aber als SC'ler kann man das ja vernachlässigen.

Shaluu - Community - Diablo III

Edit: Der Tooltipp bei dem ausgerüsteten Schwert ist falsch, es ist ein Zweihänder. Nur falls man sich wunder wegen dem Talent :)
 
wow was für ein Schwert :eek:

auf den Armschienen frw sofern möglich weg, da du eh nicht über 10 kommst, bzw mit P-lvl sowieso alles mal hinfällig wird... stattdessen crit

und offensivere Ringe - 16mio tough zu 300k DPS (wieviel auch wirklich immer da steht) sind doch ein großer Unterschied, und dort wo du noch gut stehst, wirst du fast nichts mehr klein kriegen oder?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/StevenCramer-2723/hero/38474929

mal wieder - das oben war eh nicht mehr aktuell :hy:
(der Brustschutz stimmt so glaub ich nicht - iwie sind das 5/2 statt 4/2 :keks:)
 
Sieht doch schon mal nett aus.

Ich würde bei dem Schild statt dem Sockel noch crit Chance oder Block mitnehmen.

Gebot der Tapferkeit würde ich in der Gruppe mit der letzten Rune spielen. Da hat die ganze Gruppe dann ständig 3 Charges.

Kavallerie und himmlische Vollstreckung gefallen mir selbst nicht so. Richtspruch und den Champion finde ich stärker.

Hier kommt mein Schmuckstück. Ist direkt zu Beginn schon ein exotischer Build (denke ich zumindest):

Marcian - Community - Diablo III

Die Waffe ist halt im Zentrum. Damage sind ingame 545K, Zähigkeit 7 Millionen.
In T2 mach ich noch gut Schaden. Mit ner Orb Sorc kann ich aber nicht mithalten. Standfest ist er auch soweit.

Problem ist die Heilung. Auf dem Schildwurf scheint nichts so richtig zu wirken. Die Kugel will sich einfach nicht füllen.
Deshalb hab ich Life on Hit auch wieder fast komplett rausgenommen.
Bei dem Passiv das ich jetzt verwende bin ich noch nicht sicher, wie gut es funktioniert. Bei meinem Blockwert müsste es ja eigentlich super Leben bringen.

Insgesamt macht der sehr viel Spaß. Und vor allem brauch ich keinen einzigen Punkt Zorn :D
Auf dem Schild hätte ich gern noch 15% gesegneter Schild. Aber ist alles schon an anderen Punkten verändert. Die anzeigen stimmen auch nicht. Helm und Stiefel haben gesegneter Schild. Amu Kälteschaden (wird noch zu Feuer).
Schultern haben Bombardement. Bei den Armschienen war es glaube ich Heiligschaden (auch lieber Feuer oder ein anderer Stat).

Der Gürtel verdoppelt den Schaden in der Tat. Hab mit dem Effekt in der ANzeige über eine Million Schaden. Allerdings sind nicht immer Truhen da und der Effekt hält nicht lange.
 
Zwar noch ein Baby, im Vergleich zu den vor mir gezeigten,
aber ich wachse ja noch :)

Endlich kann ich D3 wieder spielen und die richtige Charklasse fühlen:

Steeldancer - Community - Diablo III

Mögen seine Ahnen aus D2 ihm ein leitendes Vorbild sein :flame:

Es gibt eigentlich nur Eines was mir wirklich fehlt... "Eifer" :cry:

Egal,
das wird schon :ugly:

Regards
das Tom
 
Wird schon, wird schon. Eifer wäre natürlich sehr nett :P

Odric

Ich hab leider trotz der Armschienen grad keinen Platz für Iron Maiden, weil ich grad den Himmelswächter gefunden hab und da sind mir 10% mehr Heilig-Waffenschaden doch lieber. Das Schild gehört auch noch mit CC verzaubert, aber leider fehlen momentan die Mats dafür ;)

Edit: Das ist scheinbar ein Anzeigefehler, ich hab die Armschienen auf Feuerschaden umverzaubert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte er denn holy mission reintun? Er hat weder heiligschaden auf der Waffe noch machen seine Mainskills Holy Schaden
 
Der Kreuzritter sieht doch schon super aus. Am Schild ist sicher noch was zu machen, eins mit höherer Blockchance und eventuell Crit, auf den Armschienen könnte man eventuell auch den Life-Reg in sowas wie Crit-Chance umwandeln. Die anderen Sachen sehen schon sehr gut aus. Welche Schwierigkeitsstufe spielst du damit so?

Hier mein Kreuzritter, noch recht frisch 70 und teilweise fehlen glaube ich ein paar Verzauberungen, Armschienen ist z.B. inzwischen glaube ich Blitzschaden statt Feuerschaden drauf:

Galahad - Community - Diablo III
 
Hier ist meine Kleine. :D
Ist alles noch ne rießen Baustelle...

Serena - Community - Diablo III
Das Profil ist noch nicht ganz aktuell.

Bin derzeit verweifelt dabei, nen sockel in das schwert zu bekommen... :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sisko1980: wenn du wirklich ne 1Handwaffe hast und da nicht wieder ein Anzeigebug drin ist, raus mit Heavenly Strength

Daywalker2k3: Bessere Rüstung, mehr Sockel, wenn du Pracht nützt :hy:
 
Es ist ne Zweihandwaffe, mmh, den Bug kannte ich noch nicht.
 
Ok, da der/die Letzte, der/die den Char gepostet hat, Serena ist, noch mal eine kurze Anmerkung zur ihm/ihr: Insgesamt sieht die Kreuzritterin solide aus - Durch das Transmorphen haben die Konstant-Spielenden in Bezug auf die raren Sachen aber auch einfach mittlerweile ein Standardequipment mit 4 brauchbaren Primäreigenschaften. So auch bei dir.

Sehr gut ist die Waffe, die gefällt mir sehr gut. Viel Schaden und mit Sockel - top!

Von dem Blackthorn-Set hast du auch 2 brauchbare Teile, die gut harmonieren.

Eine Sache fällt mir jedoch sehr negativ auf - der linke Ring. Gut, der hat viel Lifereg, aber über einen Ring möchte man ja meistens den Schaden pushen und da hat der außer der Stärke und etwas dmg nichts standardmäßig drauf. D.h. 2 aus 3 (ias,cc,cd) müssen fehlen.

---------------

So, dann zu meinem Mönch (siehe links). Mit Skills komme ich auf eine Screenanzeige von 620k damage, 8 Mio Toughness und 18k Heilung. Die wichtigsten Aktualisierungen sind

- 19% Blitzschaden auf den Armschienen (lvl 60 Craft, weil das die einzigen leg-Crafts von Bracers sind, die ich machen konnte)
- 6% cc auf dem linken Ring (statt Vita)
- 6 ias auf den Handschuhen (statt cooldown)
- Der Helm hat statt lifereg 6 % cc
- Waffe hat noch 900 str
- Bei dem Amu ist der Sockel 93% cd gewichen
- Schild hat noch 9 % cc

Ansonsten wurden halt die Skills auf den Items angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eq als pic, da das Communityding nichts richtig anzeigt.

IGAaYOO.jpg


Staats
PD2uBeV.png


und Skillung:
Crusader - Game Guide - Diablo III

macht gerade T3 unsicher :ugly: ... okay rifts gehen aber die rift endbosse meh :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben