• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Bewerte den Kreuzritter über dir

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat
Ich hab zwar von allem außer LoN-Bomb überhaupt keine Ahnung, aber ich hab mal den D3 Planner bemüht...
FoH würde ich wohl ungefähr so angehen:

http://www.d3planner.com/786407360

Spielweise: Mit Steed Charge durch Gegner reiten, die D&Q-Rune zieht schon mal ein paar zusammen. Nach den Steed Charge stehen bleiben, Cooldowns zünden: Condamn (Vacuum) zieht den Rest zusammen, der Strongarm-Effekt wirkt auf alles. Des weiteren wirken der Norvald-Bonus, Judgement (Resolved) und LoV (Critical). Endless Walk tickt derweil in Richtung Damage. Dann einfach FoH spammen. ;)
Beim "Stehenbleiben" auf den CoE-Cycle achten, dafür evtl. den Steed Charge frühzeitig abbrechen.

AC hat mit der gewählten Menge an CDR plus Akkhan-Set 100% Uptime. Ob die Prophet-Rune gebraucht wird, kann ich schlecht einschätzen. Falls nicht, ist wohl EoP das Mittel der Wahl.

Wenn man mit weniger Area Damage spielt, und dafür auf den ensprechenden Items CDR rollt, kommt man auch ohne Leoric's auf 100% AC-Uptime. Was man dann stattdessen in den Cube packt, weiß ich aber auch nicht... Vielleicht Illusory Boots.

Toughness sollte mit Unity einigermaßen passen. Wie lang der FoH-Damage ausreicht, muss ich dann zeigen.... Fissure scheint mir jedenfalls die Rune mit dem besten Schaden zu sein, außerdem synergiert sie am besten mit Darklight.
 
Zurück
Oben