• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Bewerte den Mönch über dir!

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

Rothaldir

Member
Registriert
17 August 2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Hey,

hab überlegt das "Spiel" hier auch mal zu beginnen in dem jeder den Mönch über ihm (möglichst konstruktiv) kommentiert/bewertet..
Vielleicht kann man ja noch was lernen!
Ich fang dann einfach mal an:

Silian - Community - Diablo III
 
Hm schon sehr dürftige effektive HP: Armor ok, Resists recht niedrig, HP sehr niedrig. Bei so wenig Vita ist auch der Gem im Hut etwas fehl am Platz (wegen prozentualer Erhöhung). Ich kann mir nicht ganz vorstellen, wie dein Monk in Akt 3 und bei fieseren Akt 2 Packs nach Serenity und Blind 5 Sekunden stehen bleibt. Das LoH kommt da sicher nicht hinterher. Aber der Infernoclear gibts dir recht :hy: War aber sicher extrem umständlich, nichts für Ungut.
Der 2kk Gem ist ein bissl ein Overkill im Vergleich zu manch anderem Slot. Probier auch mal Dual Wield aus, macht mir persönlich weit mehr Spaß und ist mit saftigem LoH auf schnellen Waffen auch ein würdiger Ersatz für ein Schild :)

Hier meiner:
HeastHavara - Community - Diablo III
DPS ist obligatorisch skillbuffed :P
Fürs Grobe hab ich ein Sacred Shield mit 25% Block, 1400+ Armor, 130 Resists und ~70 Dex griffbereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast recht, die defensive ist ausbaufähig :) resis und viat müssen her. dmg stimmt soweit durch crit und critdmg :)

du scheinst ja auf crit ziemlich zu verzichten.. dafür sieht der monk sehr stabil aus :) so wie du 35-40k life solltens schon sein.
 
naja die steinchen könnteste zumindest noch auf sternförmig aufwerten :D
 
@Rothadir: Muss OHMSS da bisschen widersprechen. Du brauchst mehr Armor. Die resis sind so schon ganz ok. Und ja, LOH ist halt recht low :D

@OHMSS: Deine Hosen könnten wohl am ehesten ein Upgrade vertragen. Bisschen wenig stats :>

So hier dann mein kleiner HC Monk. Seid gnädig mit ihm, ist erst seit 1 Woche 60. :keks:
Tuon - Community - Diablo III
 
@riggz: für hc doch sehr ordentlich :) würde froh sein wenn nen 60er durchkriege! klar, mehr resi wär möglich und beim schaden geht auch noch was, aber trotdem: beeindruckend!

was meinste wo man bei mir am ehesten armor kriegt? hose?
 
Bein- und Brustschutz könnte man auswechseln, verschenkst quasi 4 Sockel was 160-200 dex entspricht.


Hier meine Sexmachine:
Xun - Community - Diablo III
ab jetzt koste jede Verbesserung xx Millionen :cry:
40 dumme dps feheln mir noch für runde 40k *grummel*
 
Dann bewerte ich mal Xun. Zumindest so lang bis Ascarti die Regeln verstanden hat :ugly:
@Xun: Reichen dir die Resis? Schaut gefühlt nach wenig aus. Das Schwert scheint im Vergleich zu deiner Axt irgendwie auch unterirdisch zu sein, wenn auch 1k LoH drauf ist :p

Auch wenn ich über die Gute schonmal aufgeklärt wurde:
Link
 
Dafür komme ich mit "Harte Ziele" auf 8k+ Armor.
Für n DWler hab ich imho ganz gute Damreduce.
Bei der Offhandwaffe kommts nicht auf den Schaden an sondern auf die Stats sprich Colddam,LoH,Critdam,dex was will man mehr *g

@oben
n bissel wenig dex, oder?
 
das passt hier einfach irgendwie nicht.

Man posted seinen Mönch, und genau ein Post danach, kann/sollte ein Kommentar dazu kommen incl. eines neuen Monks. MEHR NICHT

Auf einen Kommentar antworten, weitere Erklärungen etc macht das ganze einfach vollkommen unübersichtlich und damit letztendlich sinnlos.
Vll sollte man vorher mal drüber nachdenken, dass seinen Char vorstellen mehr sein sollte, als einfach nur einen Link hinklatschen. Ein Paar Worte zum Eindruck und zur Spielweise schaden nie.

MMn wärs besser das ganze ganz altmodisch aufzuziehen. Sprich: 1 Thread für Charvorstellungen (siehe Stickies) und einen Diskussionsthread dazu.

Oder: Jemand stellt seinen Monk in einem Thread vor und bekommt dann wirklich nur Ratings dazu. 7/10, 2/10 etc (dann aber wohl ohne +1 für die Ratings ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann eben als Rating...
3/10 für den Mönch über mir; unterirdisch ist er ja nicht gerade.
Reicht dir das bisschen LoH und die Angriffsgeschwindigkeit?

BruceLeenin - Community - Diablo III

edit:
@ascartin: Joa, die Ringe sind auch als nächstes dran, werde da die Tage mal nach bezahlbaren Alternativen mit sowohl Offensiv- als auch Defensivpotential suchen, wobei mir ja Zelda-Ringe am liebsten wären :)
Leider hatte ich nicht das Glück, die beiden Items selber zu craften. Neben der Rüstung sind das meine ältesten Items auf dem Mönch und zumindest die Handschuhe werd ich wohl noch eine Weile tragen...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Jut, nächster Versuch.
Da letztes Mal der Poster den Monk über mir zwar bewertet hat, aber keinen neuen postete, habe ich meinen einfach drunter gesetzt.
Wurscht, nächster Versuch:
@BruceLeenin - 8/10 - ein schönes Beispiel dafür, dass rohe Waffendps eigentlich garnichts bringt. Die Ringe, oder eher besonders der 57er gefallen mir nicht so, aber die Slots sind ja auch unglaublich teuer.
Ansonsten finde ich ungewöhnlich, dass du gleich 2 Craftitems trägst. Selfmade?

Nun nochmal meiner:
Tauzlee - Community - Diablo3
 
Jut, nächster Versuch.
Da letztes Mal der Poster den Monk über mir zwar bewertet hat, aber keinen neuen postete, habe ich meinen einfach drunter gesetzt.
Wurscht, nächster Versuch:
@BruceLeenin - 8/10 - ein schönes Beispiel dafür, dass rohe Waffendps eigentlich garnichts bringt. Die Ringe, oder eher besonders der 57er gefallen mir nicht so, aber die Slots sind ja auch unglaublich teuer.
Ansonsten finde ich ungewöhnlich, dass du gleich 2 Craftitems trägst. Selfmade?

Nun nochmal meiner:
Tauzlee - Community - Diablo3

Ehm ?? Schau nochmal bitte hin.. Unter den strichen ist der Monk.

dann bewerte ich deinen ^^.. Also so ähnlich soll mein Monk auch aussehen bald. ^^

Und nun ein neuer VERSUCH!!!! >>>>BustyDolly - Community - Diablo III<<<<
 
Bisschen wenig DMG und Rüstung, ansonsten mal ne andere Skillung - auch schön zu sehen :)
Aber für SC wohl ausreichend.

Hier mein HC Mönch mitten in Akt2, zum Akt1 farmen kann ich locker das Conv-Mantra mit Overawe nehmen. Für Akt2 dann doch noch lieber paar mehr Resis, 8k Rüstung hat er ja schon der Gute ;)
Was halt noch komplett fehlt ist LOH, aber in HC mit vernünftigen DPS-Werten beinahe unbezahlbar...

Skydiver
 
Zurück
Oben