Mein kleiner
Paragon-pkte sind auf Movementspeed/Manapool, Critdmg (Rest CC), Lifereg (Rest allres) und LoH (Rest Area-Dmg). Ist natürlich Itemtechnisch etwas "unflexibel" gestaltet, dafür aber schön speziell, nämlich auf maximalen schadensoutput durch Firebats. Das Amulett braucht diesbezüglich noch ein Upgrade, bisher bin ich bei +77% (von 80 möglichen) Fireskill-Dmg, dazu immerhin 23% Firebat-Schaden (falsche Offhand drin, man möge mir verzeihen). Firebat-Dmg ist also (reinrechnerisch) bei 925% Waffenschaden (425% * 1,77 * 1,23) oder, ohne die beiden Schadensbuffs, bei regelmäßigen 10 Mio-Crits. Hunde und Fetische blocken hervorragend, Dschungelstärke und Hunde geben dazu noch ordentlich Defensive.
Der Offhand-Ring darf statt des ias lieber +Dmg haben, nehm ich so aber erst mal mit, war halt drauf. Ansonsten irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
@DieHoe: Hab meinen WD vorher auch mit Paranoia spazieren getragen, bin für mich selbst aber auf den Trichter gekommen, dass die Frostpiranhas mir ne ganze Ecke mehr Sicherheit bieten. Finde das in Verbindung mit Dschungelstärke auch fast schöner als die Giftpiranha/Bad Medicine-Kombo.
Mit 10% Dmg durch Seelenernte seit 2.0 (statt dem vorher absoluten Wert, der in Verbindung mit Gruesome Feast großartig war), werde ich irgendwie nicht warm, zumal er dann, wenn er wirklich brauchbar wäre, nämlich gegen Einzelziele, kaum zum Tragen kommt. Der Schaden ist natürlich nicht zu verachten, zumal es ja Firebats nicht unterbricht. Auf einigen deiner Items könnte sehr viel mehr Skillschaden drauf sein (Schuhe, Helm, Offhand). Sollte es sich Defensetechnisch (gerade beim Helm) ergeben, würde ich dir dringend raten, darauf umzuschmieden. Derzeit bist du natürlich aufs Leben angewiesen.