• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Bewertet den Wizard über euch!

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Die Chance auf dein Amulett mit IAS zusätzlich oben drauf beträgt ziemlich genau 1 zu 42.000. - Und zwar nur der konkrete Roll, der dir da vorschwebt, nicht einmal die letztendliche Qualität. Viel Spaß also beim Essenzen farmen. ;)

Weiss nicht, ob du dein Amulett nicht etwas unterschätzt, wenn du denkst sowas könnte mit 200 Versuchen verbessert werden. Dein Amulett ist schon eine ziemliche Hausnummer... 60 AVG mit 100 Vita, 80 CD & 8 Cc ist schon sehr, sehr gut. Hier noch IAS drauf und es wäre Top10 Amulett in Europa.

Meiner Meinung nach auch so schon dein mit Abstand bestes Item, weshalb ich da eher woanders weiter craften würde. Handschuhe bspw. ...

Bzgl. deines Allres'-Problemes wirste wohl in den sauren Apfel beißen müssen und Gold zusammen sparen müssen, um es auf einem der teuren Slots, sprich Tals, Witching, oder Lacunis, oder wenn keine Gloves craften evt. hier.
 
Nachdem dein Wizard keine Items anhat bitte ich einfach mal um Bewertung meines Wizards :)
 
Sieht eigentlich ganz gut aus, für meinen Geschmack etwas wenig life, würde so 45-50k anstreben, ist aber jedem selbst überlassen :) . DMG lässt sich natürlich noch um einiges steigern, aber ich nehme mal an das weisst du selbst. Chantodos mit Sockel, Mempo mit cc, bessere Crafts. Wobei die ersten zwei mit hohen Kosten verbunden sind^^ . Auf jeden Fall auf dem richtigen Weg ;) .
 
Ich hab mir Liz angeschaut. Fällt mir eigentlich nur eins ein: WOW! Ich schaue mir zum Vergleich eigentlich recht häufig andere Zauberer an aber so viel angezeigten Schaden habe ich noch nicht gesehen. Klar, hast 4 Skills drin, die den Schaden ordentlich steigern aber trotzdem sehr geil. Ausrüstung natürlich top, sehr viel Leben wie ich finde. Die Skillung finde ich allerdings etwas fragwürdig. Zeit verlangsamen und Energiewirbel aufstellen? Irgendwie fehlt mir da eine weitere Schadensquelle. Gut, bei dem Schaden reicht vielleicht auch eine. Den Schaden der Diamantrüstung kann ich nicht wirklich einschätzen. Weiß nicht wie oft die gebrochen wird bei der Taktik mit der verlangsamten Zeit.


Na dann mal meine: ^^
Jolene - Community - Diablo III
 
Ich hab mir Liz angeschaut. Fällt mir eigentlich nur eins ein: WOW! Ich schaue mir zum Vergleich eigentlich recht häufig andere Zauberer an aber so viel angezeigten Schaden habe ich noch nicht gesehen. Klar, hast 4 Skills drin, die den Schaden ordentlich steigern aber trotzdem sehr geil. Ausrüstung natürlich top, sehr viel Leben wie ich finde. Die Skillung finde ich allerdings etwas fragwürdig. Zeit verlangsamen und Energiewirbel aufstellen? Irgendwie fehlt mir da eine weitere Schadensquelle. Gut, bei dem Schaden reicht vielleicht auch eine. Den Schaden der Diamantrüstung kann ich nicht wirklich einschätzen. Weiß nicht wie oft die gebrochen wird bei der Taktik mit der verlangsamten Zeit.


Na dann mal meine: ^^
Jolene - Community - Diablo III


Bloss nicht auf die Skillung achten xD ... das ist ein gemisch zwischen Archon und Boom Wizard, hab ich nur so gewählt um zu gucken auf wieviel Screen DPS ich komme ohne externe Schadenspusher^^.

Der nächste bitte pnd bewerten!
 
Meine war doch erstmal noch dran o_O
 
Meine war doch erstmal noch dran o_O

Genau!

Kurz und knapp, da es spät ist: Interessante Zauberin mit eigener Note ;) - beachtlicher Schaden und solider Rüstungswert.

Verbesserungsvorschläge:

(1) Apoc von min. 18
-> Quelle mit apoc

(2) Erreichen des nächsten ias-caps (2.74)
-> über Ringe und Handschuh

(3) auf SNS umsteigen
-> massive Schadenssteigerung

(4) loh statt ll
-> magic weapon durch Teleport oder Meteor ersetzen

Dann läuft die Soso viel runder :flame:.

loOM - Community - Diablo III
 
Bisschen mehr All Resi würden deiner Brust + Gürtel gut tun.

Mein Wizard den ich Aktuell spiele ist Jessica. Also dort nachschauen.

Irgendwas passt noch net ganz bei ihr. :) Helft mir mal ein wenig

Edit: Achja.. Anstatt Desintegration ist Archon mit verbesserter Archon drin. Und anstatt Stromschlag ist der Twister drin.

Außerdem anstatt der Sturmrüstung hab ich die Energierüstung mit der CC Rune drin :)
 
Ich würde mir versuchen eine bessere Tal Armor zu holen, sollte mit besseren Stats (Int/Vit) schon recht günstig zu bekommen sein. Wenn das Kleingeld passt, vielleicht auch mit @all.
Zudem würde ich mir ein neues Triumvirat besorgen, mehr dmg und Int und vielleicht mit Vita.

Mit dem Vita von der Armor und dem Triumvirat kannst du vielleicht auf ne Innas Hose gehen, da das LoH bei einer Arcon Sorc nicht so sehr reinhaut.

Zu guter letzt, würde ich mich wieder an einem Amu versuchen, der Int wert ist zwar nice aber da ist noch mehr drinn.

lg
Understand

Understand - Community - Diablo III

Meinen Speed könnte ich noch verbessern, aber versucht mal fast gleichwertige Handschuhe oder ein vergleichbares Amu zu craften :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub du bräuchtest 7ias um auf den 2.74 breakpoint zu kommen. du könntest schauen ob du nicht ähnliche Handschuhe im AH findest, sind teilweise richtige schnäppchen zu finden. auf ist noch 1 ias auf der Quelle und den lacunis möglich. du könntest dir auch überlegen deine einheit gegen einen Rare zu tauschen. Ansonsten vlt noch bisschen schauen das du bisschen life gegen mehr Allres tauschen könntest, würde dir bisschen mehr EHP geben.


Hier stell ich mal meinen zur show, weiss auch net so genau wo ich noch meine letzten dps sammeln kann. Bitte um Hilfe!!:hy:
 
Danke Django, werde mal danach suchen.

Zu dir fällt mir beim schnellen drüberschauen direkt die Quelle auf. Die Arkanquellen sind derbe gefallen was den Preis angeht, da kannste ja mal kucken. 10k dmg sollten locker drinn sein.
 
Nun bin ich aber dran. ^^

Ich würde mir versuchen eine bessere Tal Armor zu holen, sollte mit besseren Stats (Int/Vit) schon recht günstig zu bekommen sein. Wenn das Kleingeld passt, vielleicht auch mit @all.
Zudem würde ich mir ein neues Triumvirat besorgen, mehr dmg und Int und vielleicht mit Vita.

Mit dem Vita von der Armor und dem Triumvirat kannst du vielleicht auf ne Innas Hose gehen, da das LoH bei einer Arcon Sorc nicht so sehr reinhaut.

Zu guter letzt, würde ich mich wieder an einem Amu versuchen, der Int wert ist zwar nice aber da ist noch mehr drinn.
 
@Understand:
Hast ja schon ordentliches leben, da könntest versuchen deine schultern weiter zu craften, um mehr dmg rauszuholen?
Die zweite sache wäre die Stormcrow, klar 6% cc sind teuer, aber manchmal hat man glück und findet welche mit 5,5% deutlich billiger...
wäre nur perfektion, aber die kann auch noch 1% mehr dmg haben^^ (8%blitz-dmg)
gut der rare ring ist so eine sache, gibt sicher gut dmg, aber in deinem lvl-bereich findest du eventuell mal einen guten HF-ring? ;)


...nun zu meiner EisHexe

An sich muss auch der dmg noch ein bisschen gepusht werden...
bin fleißig am handschuhe craften - was noch nicht gelingen will...
sonst seh ich keine großen verbesserungen, die mit meinem geldbeutel machbar wären...

grüße:hy:
 
Schultern craften. Vile Wards sind relativ leicht zu ersetzen, hab dafür bei keinem Char mehr als 10 Versuche gebraucht. Und Armschienen, die Lacunis sind doch eher kontraproduktiv oder? Ziehen dir deine Arcane Power schneller leer. Und Crafts können halt einfach so saugut sein...
 
Solide Zauberin wie ich finde. Mit der Archon-Skillung kenne ich mich nicht so aus, sieht mir aber alles sinnvoll aus. Deinen Schaden finde ich trotz Magischen Waffen, Funkenflug Offensivbarriere und Glaskanone aber recht gering. Ich würde dringend Zunimassas Spur ersetzen. Im Set mit einem oder zwei weiteren Teilen kann Zunimassa ganz gut sein aber nur die Stiefel finde ich fragwürdig. Würde da zu Eiskletterern raten. Die Waffen/Quellen-Kombination sieht ganz gut aus, sehr schöne Schallende Wut. Ich persönlich bin aber großer Fan des Chantodos-Set. Habe deiner Zaubrin im Charakterplaner mal beispielsweise meine Chantodos angelegt und der Schaden ist auf über 300.000 gestiegen.

Meine Zauberin war zwar erst, aber falls sich kein Freiwilliger vor einem Bewertungswütigen findet: ;)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/panda-1373/hero/641410
 
och wenn ich nicht muss dann bewert ich auch nicht^^

___________________________

Rincewind - Community - Diablo III

Wiz zum Experimentieren neu equippt und wieder bei CM Builds klebengeblieben aber diesmal mit LL und angenehm niedrigem Breakpoint.
Den tollen Dauerfreeze gibts nicht mehr dafür sind einige Sachen, die mich am üblichen 2.74 stören ausgebügelt dadurch. Niedriger Schaden gegen Elites, Tastengehämmer (Makro riskier ich nicht), Equip Einschränkung und Probleme an EHP zu kommen durch IAS Zwang auf nahezu allen Slots.

und das Schwert gabs heute für 18mio :) Bin soweit ganz zufrieden.
 
@ pnd:

Zwei Sachen, die mir auffallen:
1. Du hast unglaublich viel x% Leben, aber verglichen dazu unglaublich wenig Vita. Dann bringt x% Leben nix. Guck mal, dass Du evtl. bei Ring und Schultern bessere Sachen bekommst.
2. Du hast sehr wenig APoC. Ne Chantodos Offhand mit APoC ist zwar sehr teuer, aber selbst eine mit weniger DMG wird Deinen effektiven Schaden steigern, da Du Deine Skills besser raushauen kannst.


@InMemoriam:

Tja, da kann man nicht viel sagen. Dass Du ne spezielle CM-Variante spielst weißt Du selber und Dein Equip ist sehr schlüssig. Geht halt bei allem ein bisschen mehr, aber nichts, was dringend wäre. Und das Schwert ist echt ziemlich gut! :)
 
@ Braggy

Die Ausrüstung ist natürlich ziemlich High-End, da fällt es nicht leicht etwas zu verbessern. Mir fällt auf, dass deine Pocken nicht sonderlich gut sind. Ich denke dass du da auch mit nicht allzu hohen Investitionen doch noch etwas rausholen könntest. Die unablässige Jagd ist natürlich gut wegen 80@ und 300+ Armor, aber ich denke dass eine mit 40+@, 200+ Armor und stattdessen mehr Speed und Stats besser passen würde. Ob jetzt 710@ oder 670@ macht glaub ich nicht so einen großen Unterschied, dafür könntest du wohl noch ein bißchen mehr Schaden rauskitzeln. Ansonsten ists halt schade dass du auf Blackthornes angewiesen bist... ein gutes LoH Craft-Amulett würde den Weg für Innas oder Tiefenwühler frei machen... aber bis man so eins gecraftet hat ist wohl Weihnachten. Deine Geisterstunde würde mir übrigens ganz gut stehen :D

http://eu.battle.net/d3/de/profile/casmiel-2449/hero/7506225

Ich crafte momentan Schultern, ich hab zwar noch welche in der Kiste die mir mit +9000 Leben helfen würden, allerdings fehlen da @ Resis und Pickup für Machthungrig. Ziel sind dann ca. 55k Life insgesamt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben