• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bezüglich Ladder Contest Ladderstand & Updatethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuffilein

Banned
Registriert
13 Januar 2022
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
3
schön zu sehen das die ersten 3 plätze von faschistoiden antifanten belegt werden.....
 
schön zu sehen das die ersten 3 plätze von faschistoiden antifanten belegt werden.....
genau genommen steht da FCK-AFD = Fuck AFD, wenn es dir nicht gefällt kannst du dir gerne ein anderes Forum suchen.
In diesem Forum muss man sich nicht verstecken, wenn man gegen die AFD ist.
 
Uhhh, ein Troll! Wie süß 🤗
Was möchtest du denn kleiner Troll?
Politische Bildung?
Nur ein bisschen Aufmerksamkeit?
Oder bist du traurig weil es keine Trolle in d2 gibt?
Das ist wirklich unerhört! Krasse Diskriminierung wenn du mich fragst.
Aber sagen darf man ja auch nichts mehr...
Ist schon blöd 😪
 
schön zu sehen das die ersten 3 plätze von faschistoiden antifanten belegt werden.....
Also gut. Dann doch Politik. :) Die Antifa hat bisher noch keine Lager gebaut - deinem Wortschatz nach zu urteilen, dazu das Umfeld das solch eine Wortwahl gebraucht, würde ich dann meinen, du und deine kackbraune Sippschaft würden das allerdings wieder tun.

Und ja, ein brauner Scheißhaufen zieht nun mal Fliegen und anderes Ungeziefer an. 💩
Ums mal jetzt dabei zu belassen.


genau genommen steht da FCK-AFD = Fuck AFD, wenn es dir nicht gefällt kannst du dir gerne ein anderes Forum suchen.
In diesem Forum muss man sich nicht verstecken, wenn man gegen die AFD ist.
Denke das hat er schon verstanden, wenn er von "Antifa(nten)" spricht. ;) Nur findet er das und die halt nicht gut. :)
Groschen gefallen um welches Klientel es hier geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben