• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

Mikka schrieb:
wo darf denn opi überhaupt übernachten :consufed::D
Naja, da wir eh das Haus voller Kinder haben, fällt ein Jungspund mehr oder weniger auch nicht mehr auf :angel:

@Shortie: Treffpunkt sollte wie immer am HBF sein, Noc kann Euch dann hergeleiten ;)

aber nich sauer sein dann wenn die kinners am sonntag alle pierdrinkÖn und andere wildÖ dingÖ tun :no::D

teh ha ix ;)

Hauptbahnhof ist doof....

Weil dann muß ich Mikka zu euch bringen und dann zum HBF fahren :no:

Ich bin für Treffpunkt U-Bahnhof Harthof.

So long

Noc

U-Bahn ist 'ne gute Idee; sollte jeder finden :).

Aus Bett kriech, Himmel anschau :cry: :cry:

Nele Hannes und ich haben soeben beschlossen aus dem Biergartentreff wetterbedingt ein Mexikanertreffen zu machen.

Treffpunkt ist heute um 15:00 h am U-Bahnhof Gisela-Str. der ist U3 U6 Richtung Norden.

Falls noch wer meine Handynr. braucht soll er ne PM schreiben :)

So long

Noc

Ja; für 'nen schönen Biergartentreff müssten es (beinahe) 20 Grad mehr sein :(. Aber Mexikaner ist in Ordnung :); auch wenn ich mich wieder "einsaue"; aber diese Roll Teile sind einfach lecker ;).

Edit: Fahre jetzt los; kann sein daß ich 5 min später komme; lt. Fahrplan komme ich erst 14:57 an.

So, nachdem die Männers das letzte Treffen zu Genüge ertränkt haben :D steht das nächste auch schon fest:

am 31.07 - wieder 15.00h - diesmal hoffentlich im Biergarten.

Rund-PM werd ich dann noch schreiben

Grüße, Nele

:cry: Warum müsst ihr das denn soweit weg machen?! (Komme leider zu selten nach München . . .)

Naja - ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß! Ahja - und sauft net zuviel ;) ist nicht gut für den Geldbeutel :D

Euer
Senf

Senfke schrieb:
:cry: Warum müsst ihr das denn soweit weg machen?! (Komme leider zu selten nach München . . .)

Naja - ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß! Ahja - und sauft net zuviel ;) ist nicht gut für den Geldbeutel :D

Euer
Senf

die rechnung betrug 250 europs für 4 leute...den rest kannst dir denken :bersi::p

nele bitte für opi wieder ein schlafplätzkens einplanOrn ;)

btw...dat treffen war ma wieder sehr geil :D

:hy:

falls das wetter einigermaßen sein sollte, und ich nicht arbeiten muss, könnt ihr mit mir rechnen - wird ja langsam mal wieder zeit...

wenn es klappen sollte...wo und wann ist treffpunkt?
(t)schau

:hy: Servus,

also wenn der schau fahren sollte und nen armen Nürnberger mitnehmen würde, wäre ich auch dabei. ;)

in sonnem mercedes is ja platz *g*

schaunmermal schrieb:
:hy:

falls das wetter einigermaßen sein sollte, und ich nicht arbeiten muss, könnt ihr mit mir rechnen - wird ja langsam mal wieder zeit...

wenn es klappen sollte...wo und wann ist treffpunkt?
(t)schau

Wetter ist wohl sehr geil ;)

Treffpunkt wieder bei Nele und Hannes...

Weißt du den Weg noch?

So long

Noc

Sir Pumpkin schrieb:
:hy: Servus,
also wenn der schau fahren sollte und nen armen Nürnberger mitnehmen würde, wäre ich auch dabei. ;)
in sonnem mercedes is ja platz *g*

ja, aber gerne :)
ich muss dummerweise wieder sehr früh in nürnberg sein, also heimfahrt abends :/

Nocturn schrieb:
Wetter ist wohl sehr geil ;)
Treffpunkt wieder bei Nele und Hannes...
Weißt du den Weg noch?

So long

Noc

ich bin mir nicht sicher...
irgendwas mit a99, irgendwo runter, und dann die 3te ampel rechts, an irgendwelchen tonnen links und dann wieder rechts :p
ich fürchte, ohne neue beschreibung sehe ich den chiemsee oder stuttgart :clown:

gibts ne ca zeit, wann wir aufschlagen sollten?

schaunmermal schrieb:
ja, aber gerne :)
ich muss dummerweise wieder sehr früh in nürnberg sein, also heimfahrt abends :/

also ich kann damit leben, haupsache mal wiedersehen/kennenlernen die bande ;)

musst mir nur sagen wo und wann du mich einsammeln möchtes ;)

Zurück
Oben