DrLoomaX
Guest
wann und wo treffpunkt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja, da wir eh das Haus voller Kinder haben, fällt ein Jungspund mehr oder weniger auch nicht mehr aufMikka schrieb:wo darf denn opi überhaupt übernachten :consufed:
Senfke schrieb:Warum müsst ihr das denn soweit weg machen?! (Komme leider zu selten nach München . . .)
Naja - ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß! Ahja - und sauft net zuviel ist nicht gut für den Geldbeutel
Euer
Senf
schaunmermal schrieb:
falls das wetter einigermaßen sein sollte, und ich nicht arbeiten muss, könnt ihr mit mir rechnen - wird ja langsam mal wieder zeit...
wenn es klappen sollte...wo und wann ist treffpunkt?
(t)schau
Sir Pumpkin schrieb:Servus,
also wenn der schau fahren sollte und nen armen Nürnberger mitnehmen würde, wäre ich auch dabei.
in sonnem mercedes is ja platz *g*
Nocturn schrieb:Wetter ist wohl sehr geil
Treffpunkt wieder bei Nele und Hannes...
Weißt du den Weg noch?
So long
Noc
schaunmermal schrieb:ja, aber gerne
ich muss dummerweise wieder sehr früh in nürnberg sein, also heimfahrt abends :/