• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

War sehr nett dort, ja.

@Red: Zug oder Auto?
edit: Wenn Zug, wie letztes Mal oder diesmal mit Geld? :D
 
:hy:

Also klaro Zug :) :bersi:


Also Ziegelhaus war doch klasse, vor allem wissen wir gleich wohin :)

Würde das wieder vorziehen, angenehme Preise, gute Getränke und Essen :)


:top:


Red
 
So, zur Besichtigung des "Wirtshauses am Hart" sind wir doch nicht gekommen, deswegen würde ich auch das Ziegelhaus vorschlagen, wenns denn allen paßt :)
 
mshannes schrieb:
So, zur Besichtigung des "Wirtshauses am Hart" sind wir doch nicht gekommen, deswegen würde ich auch das Ziegelhaus vorschlagen, wenns denn allen paßt :)

...und dabei wollte ich mich gerade als Verstärkung des Testteams anbieten :motz:

aber Ziegelhaus gayt auch ;)
 
Alles klar ist sicher dann :)

und eingeplant.. Uhrzeit etc. machen wir dann am besten nächste Woche noch aus :)

Mikka und Pump, ihc hoffe Ihr habt wieder Durst :bersi: :p

Mein Schatz kommt eventl mit, müssen wir aber mal sehen, das ist noch nicht ganz sicher... ansonsten kommen Celor und ich eben mal wieder zu zweit vorbei :bersi:


Red
 
wharl schrieb:
...und dabei wollte ich mich gerade als Verstärkung des Testteams anbieten :motz:

aber Ziegelhaus gayt auch ;)

Und einmal munchkin steht auch noch aus, sonst verlern ich das noch. :D

So long

Noc
 
uargl...ziegelhaus...dat bedeutet wieder laufen :cry::motz::D

die cocktails sind zwar dort nich zu pralle, machen abba irgendwann och ma voll :bersi::D

ich bring den zivi mit :D
 
Schade, muss Facharbeit schreiben, sonst wär ich dabei.
Trinkt eins für mich mit, and remember: You should know better than to pick up a duck in a dungeon!
 
Monstermetzler schrieb:
Schade, muss Facharbeit schreiben, sonst wär ich dabei.
Trinkt eins für mich mit, and remember: You should know better than to pick up a duck in a dungeon!


dann wirds ja doch nen schönet treffen \o/ :D:p


@ rettet die wharle

gaynau deshalb :D
 
@Celor
das mit Fahrkarte können wir so machen wie letzes mal :)


:hy:

Wann wollen wir uns denn Treffen?? Dachte so an 16 Uhr, das Celor und ich da sind??

bestellst Du den Tisch wieder Hannes?? Wäre fein :)


Wer ist dann aller da

Celor
Red
Mikka
Pump
Hannes
Nele
wharl
Sim
Noc


jemanden vergessen :irre:
 
Können uns gerne am Bahnhof wieder treffen :)

kennen uns ja mittlerweile :D

Dann fahren wir zusammen rüber, wenn Du magst...


Red
 
Hmm. Ich sag's ja nur ungern. Aber wo treffen wir uns? Im Ziegelhaus? Und wo ist das? War ja unglücklicherweise lötztes mal nicht dabei ^^.
 
Zurück
Oben