• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biergartentreffen in München

so, auch mal meld.

nochma wegen Zeitpunkt: ich würd sagen, 17.00h is ausreichend um bis Schankschluss voll zu werden :p

na denn, bis Samstag ihrs

@noc/wharl bzgl. munchkin: jo, müssma wirklich definitiv was ausmachen. Jetzt ham wir hier auch wieder Platz.

@Celor
rufen wir uns morgen nochmal zusammen... aber fahren wir diesmal 14.48 Uhr.. ist ausreichend :)

@Nele
habt Ihr einen Tisch bestellt?? Denn wenn Ihr um 17 Uhr kommt, dann sind wir ja schon vor Ort :bersi: :D

Red

Tisch ist bestellt, Durst bringen wir mit :D

birthday.gif

wir doof whisky i95ßpl4,po8umkiu5k

und volll waren wir auch ohne Mikka :p

So, wie guckts aus mit nächstem Treffen?

Starkbiermopped is nach Fasching - da wäre entweder gleich das erste märz-WE, also Sa, 4. März, oder bei uns dann erst wieder 25. märz oder später möglich.

Und wollen wir im Februar noch eins zwischenschieben?

Grüße, Nele

starkpiermopped, starkpiermopped....oder ich öhm....fall um *plumps*

dat letzte mal hats da allen gaywaltig dat gaysicht verbogen :bersi::D

Jau. März klingelt gut. Allerdings weiß ich's noch nicht sicher :/. Eine Erkältung hat mich wieder fest im Griff. Meine Nase fühlt sich so an, als ob sich da ein Ozeantanker da rein verirrt hätte...; hängt viel davon ab, wie gut ich das wieder los werde :/. Und wie das Wetter ist. Das macht mich atm fertig ohne Ende :/.

Zurück
Oben