• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete OHM Suche Schlüssel/Organe

sbirdxion

New member
Registriert
28 Mai 2001
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich möchte hier eine gerade frisch gefundene OHM Rune gegen Schlüssel (bevorzugt Terror/Dest) oder Organsets tauschen.

Schönen Gruß,
sbird_xion
 
weiss nicht ob das reichen soll

10x Terror
8x Zerstörung
3x Hasses
 
Moin PlayaAlbanio,

das Verhältnis der Schlüssel ist in Ordnung, aber mir fehlen noch ein paar, bis ich die Ohm dafür rausgebe ;)

Schönen Gruß,
sbird_xion
 
Moin Slayer,

danke für dein Angebot, aber ich sehe ein Organset = 3x3 Schlüssel.

Schönen Gruß,
sbird_xion
 
Hallo,

biete:

9 Zerstörung
9 Hass
9 Terror
 
Moin HeKo63,

geht in die richtige Richtung ;) Leg noch ein paar Terror/Dest Keys drauf und wir kommen ins Geschäft.

Schönen Gruß,
sbird_xion
 
Moin HeKo63,

ich gebe mal eine DL bis 22.00 Uhr. Danach ist sie dafür dir.

Schönen Gruß,
sbird_xion
 
Der Thread ist fast 12 Jahre alt und der Trade war offensichtlich durch. Bitte auf so was achten!
 
Zurück
Oben