• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bild ist ständig weg

Tagtraum87

New member
Registriert
21 April 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich hab folgendes problem, wenn ich die beta starte kann ich immer für 2-5 minuten spielen doch dann ist plötzlich das bild weg, hab schon die grafik runtergeschraubt, hat aber auch nicht geholfen.

hab eine geforce gt 220, sollte eigentlich funktionieren. als monitor hängt der Fernseher über HDMI kabel am rechner...

danke schon mal für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die Stelle bzw. die Situation in der das Bild verschwindet reproduzierbar? Also passiert es immer bei einem bestimmten Ereignis oder in einem bestimmten Gebiet o.Ä. ?

Hast du die Beta komplett geladen oder spielst du schon mit gelbem Balken? schon mal neu installiert ?
 
läuft jetzt, hab alle lüfter sauber gemacht und mal entstaubt. hab jetz zwar viel auf zuholen, aba hab ja noch bisschen zeit^^

danke trotzdem =)
 
Zurück
Oben