• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Billige MF Items für Sorc

LordBen_inaktiv

Guest
Hallo zusammen.

Ein paar Kumpels und ich haben nach mehrjähriger Pause wieder mit D2 begonnen, wir spielen in der neuen LoD Softcore Ladder.

Um etwas Ausrüstung aufzutreiben wurde meine Sorc zum MF Char verdonnert. Leider hab ich nicht so richtig Ahnung wie ich meine Sorc nun ausrüsten soll.
Viel zu bieten haben wir auch nicht, bisher sind neben ein paar unbrauchbaren Set- und Uniqueitems zwei Runen gefallen die eventuell etwas wert sein könnten, nämlich Amn und Io. Kann man dafür schon MF Items ertauschen? Oder zumindest ein paar perfekte Topaz?

Grüße,
ben

welches lvl hat denn Deine sorc und
was für eine sorc spielst Du überhaupt ?

Meine Sorc ist im Moment lvl 53, ich werd aber auf jeden Fall noch ein paar Baalruns auf Albtraum machen bevor ich mich an MF Runs wage. Geskillt ist sie auf Frostsphäre, wie die weitere Skillung aussehen wird weiß ich aber noch nicht.

Naja dann heissts erstmal perf topaze plus rohlinge sammeln, sprich Prunkharnisch mit 4 und Krone mit 3 Sockel. Wenn Du eh grad baalst kannst ja noch im cow vorbeischauen für rohlinge.

Ansonsten ist mit orb mephi auch ne gute anlaufstelle für den ersten Grunditemstock, da kann sogar n herold droppen.

Ansonsten kannste in alp handwärmer und stiefel mit mf bequem shoppen.

grüsse, grillberty

sammel dir doch einfach perfekte Topaze und dann in gesoxte sachen reinmachen?!

Edit: 1 sekunde zu spät

Wenn ihr in einer Party spielt, wirst du auch ohne großartihe Items durchkommen und beim gnaz normalen PSieln (ohne Rushes etc.) wirst du auch ein paar pgs zusammen bekommen. Für die Runen wirst du nicht viel bekommen, die MAn solltest du aber behalten (für Spirit ).
Dannn solltest du noch etwas leveln und ein paar Bossgegner (zB Mephisto auf Alp töten, damit du dir ein besseres Equip leisten kannst, Was man dann später verwenden kann/sollte, siehe zB hier, der Guide ist ganz gut: http://forum.ingame.de//diablo2/showthread.php?s=&threadid=1171583

Am Annag wirst du bis auf das mf von Topazen nicht viel zusmamen bekommen. Bevor du da versuchts etwas krampfhaft zu ändern sollte die Sorc erstmal stabil sein.

ansonsten sollten 2 nagelringe auch billig auftreibbar sein, ich find die dauernd! runen würd ich acuh behalten, leiber ordentlich gems sammeln und die dann evtl gegen topaze eintauschen! :)

Mfg Javacube

/edit: zur skillung: für ne mf-soso würd ich nach frostsphäre feuerball vorschlagen, die sollte fast überall durchkommen ( ich glaub der fürst de seis nervt da manchmal mit immun rum, dann muss halt der merc ran^^) und ne menge mf mit sich rumschleppen können ohne viel killspeed zu verlieren! ;)

Mit ner Orbse kannste gut andyruns auf hell machen, auch ohne richtiges equip.
geht auch naked ganz gut :D
Am besten 2 nagel, tarnhelm/bauernkrone->shako wenn du es findest.
Armor später dann skullders, die ich wirklich sehr oft bei runs finde, vllt hast du da ja auch glück.

was dropt is glück und stabilität ist auch ne frage

wobie ich mit ner orbse z.b. bevor ich andy abtelen würde eher n arealvl 85 gebiet säubern würde

hat mehr potential

Zurück
Oben