• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bin zurück!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brutzel

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
15 September 2000
Beiträge
11.781
Punkte Reaktionen
2
Hört hört !!!

:mod: Ab sofort wehe ich hier wieder durchs Spa... äh... Com-Forum.

Nach einigen Monaten Abstinenz hats mich wieder gepackt. Nein, ich hab euch nicht vermisst, da ich doch auch immer unter euch weilte. Oftmals hab ich meinen Kommentar gespart, weil das ja doch nur spam gewesen wäre.
Es ist Winter. Zieht euch warm an. :p


MfG Der ModBrutzel
 
Welcome back Brutzel :hy: in Deinem Reich des Pr0nz und Spams und möge die Macht mit Dir sein :cool:
 
Viel Spaß mit dem Haufen

€dit: grml, kein +1 mehr ;(
 
Willkommen zurück :hy:


+1 :p
 
kaum wieder da und schon nen spamthread aufmachen, tztztz^^

ne spass wb
 
Endlich wird hier wieder Zucht und Ordnung herrschen... Jaja, es war nicht alles schlecht unter Brutzel ;)
 
:hy:
Da isser ja wieder, war doch klar, dass wir den nicht loswerden ;) :p
 
Endlich mal wieder n Grund ins Comm zu schaun und die geschlossenen Threads zu lesen :D

nich, dass Dago das nicht auch mit Stil erledigen würde, aber Brutzel hab ich doch vermisst
 
Spääääm :p

:bersi: :keks: :irre:

Juhuu Brutzel ist wieder da :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben