• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bin zurück!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt machen die Mod´s schon Spam-Threads auf, hey! Hoffe der Postcounter ist aus....
 
thxi :hy:


Brokenmind schrieb:
Was is eig mit "ich les wieder schließthreads" gemeint?

äh.. keine Ahnung. Einige sind der Meinung, etwas in meinen Schließpostings zu lesen. Ich weiß auch nicht. Ich finds ganz normal. Ja normal.... Threads gehören geschlossen und dazu muss ein Schließbr.. posting her. So einfach ist das. Das ist sogar so einfach, dass da dann auch ein Banner auftaucht. Oder mal ein weiteres Banner. Dieses und jenes Banner könnte da auch erscheinen. Nicht zu vergessen auch noch eines, welches mir sehr gefällt, aber das zu einem anderen Zeitpunkt, bzw. Thread.
 
wb :>

+1 :hy:


Ma kriegt wieder Konkurenz in Sachen Threadschließungen*gnihihihi*
 
Na das freut doch.
Hast uns gefehlt. :kiss:

Fürs erste Banner haste doch bestimmt was besonderes vorbereitet oder ? :D
 
grüße :hy:, haste auch noch deine Schließbrutzel Banner?:D
 
Ich war auch für ein paar Monate weg, bin aber seit ein paar Tagen wieder da :D

Ich wünsche dir viel Erfolg gegen die scheinbar nie versiegende Spam-Epidemie: Als ehemaliger Mod von anderen Foren bzw. Projekten kenne ich das nur zu gut :clown:
 
Ein Spam Thread im Comm?

Den muss ich sofort closen....

Obwohl, kannste ja selber machen :p

We be :hy:
 
Willkommen zurück :hy:
Endlich wird wieder gebrutzelt. Gibs zu: Die Avatare haben dich gelockt! :D
 
Der Schliessbrutzel ist zurück :hammer:

Hast mit deiner Rückkehr extra so lange gewartet, um nicht mehr in die "Schlag den Mod" Wahl zu kommen, oder?
 
ein schließbrutzel...
herrlich, wie hab ich das vermisst :D

der ein oder andere Geistreiche kommentar gepaart mit nem schönen schließbanner und wir sehen uns in der SiZi wieder ;)
 
und wann wird dieser thread geschließbrutzelt? :D

btw, wb :hy:
 
Verdammt... jetzt müssen wir die Abstimmung von Schlagt den Mod wiederholen ...

Willkommen daheim, Brutzelchen



Und Doc Deimos ist ja wohl der frechste Spammer von allen, was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben