• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bin zurück!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Noez ... jetzt müst ihr alle sterbÖn !!! :ugly:
spamm.gif

Welcome.gif
Back !!! :hy:
 
Postcountercheck :)

EDIT: Tatsächlich -.-

Kann man das nicht gleich im Forum markieren, umsonst geschleimt :P (siehe mein post...)

Ist aber manchmal schon interessant, wieviele sich dann plötzlich in solchen threads melden, die Geburtstagsgrüsse sind meist am besten^^ wobei dieser... brussel ja wohl doch noch bekannter zu sein scheint...
 
/\
|
Du bist aber nicht der hässliche Bob aus Southpar, oder?
Zumindest sieht dein Bild rechts neben dir anders aus!
Sag nicht, dass du es bist sonst behauptest du, dass ich auch hässlich bin:mad: !
Oh, da hat jemand dazwischen geposted:no: .
 
Soso,

du bist zurück... Und wo warst du die ganze Zeit?

Spekulatius: - du warst im Ausland (Volontariat, Bundeswehr, Auslandssemester, Heirat, Diablo besucht...)
- du bist untergetaucht (du bist gesucht, du warst gesucht, du wirst gesucht werden, du möchtest besucht werden,...)
- du hast kein Bock auf D2 gehabt (du hast Bock auf Null-Bock gehabt, du hast Bock aufs Bocken gehabt, du hast kein Bock auf Bock-Wurst gehabt,...)
- Studium hat aufgehalten (Ausrede!)
- Freundin/Freund hat NEIN, NON, NJET, NO, IEE, NU gesagt, als du D2 spielen wolltest
- du weißt, dass gleich/demnächst/sofort/bald D3 kommt und willst dich in Szene setzen
- du willst dir ein -1 einhandeln
- du hast dein Gehirn verbrutzelt und bist, rein intuitiv, bei D2 gelandet

... (can be continued)


See you
 
Na endlich gehen die 08/15-Sinnlos-Threads wieder flotter zu. Welcome back
daumen_3.gif
 
Jaa der Schließe-Brutzel...

Pls, hau doch nen nettes GIF rein wenn hier zu geht =)



Viel Spaß Dir!


mfg Kon
 
\o/

Endlich wieder kann man "und nu...isser zu" lesen :D

Willkommen zurück Brutzel!
 
Willkommen zurück. Zur Begrüßung würde ich vorschlagen, dass jeder User gleich mal einen Spamthread eröffnet^^
 
@Hyper

Du böse :no: :p

@Brutzel

Gratz and WB

@User

:p

So long

Noc
 
Tri, tra, trallala, der brutzel der ist wieder da!

und

closed auch gleich!

Wie hab ich das vermisst!
 
Dieser SpamThread hier ist gemeldet und wird sicherlich bald geclosed!
:ugly:

Welcome back :hy:
 
wb :hy:


erlaubtes +1 spam im Comm?
Das nimmt man doch immer mit *g*
 
Yeeeehaaaaa... endlich wieder das schicke "und-nu-isser-zu"-Banner sehen :flame:
Wurd auch Zeit, das der Schlosser seine Arbeit wieder aufnimmt.

Welcome back.
 
Du bist immer gerne gesehen Brutzel :D :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben