• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bin zurück!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:


latürnich ist der spamcounter aus. ich leiste doch dem büchsenfleisch keinen vorschub.
badtree.gif
badtree.gif
badtree.gif
 
BrutzÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!:flame:

Da issa ja wieder !!


Weg mit der schäbigenKutte und ab in ein buntes Gewandt. SO gefällt mir dat.


Der Schliess-Brutzel wrid zum Willkommensbrutzel JUHU :)

Welcome back :D


edit: eigtl sollte ich das hier löschen. Gibt ja eh keinen +1 *fg* :clown:
 
Ein <3 iches "Willkommen daheim" auch aus der Aschenbecher-Brillen-Fraktion des Forums : Der Modder. Da werden doch die morgendlichen "Beim-Kaffee-Mal-Im-Com-Vorbeischau" 's wieder deutlich amüsanter ;)

icon_gamer.gif
&
icon_emo.gif
 
Kein +1? Komischer CommDings.
 
Oh Jubel, oh Freude, oh Begeisterung!

Holt den Schampus raus, lasst die Tauben los, es gibt was zu feiern, denn
ER, der wahre Herr des Vorhängeschlosses ist zurück, uns mit SEINER Allmacht zu bekehren und zu belehren,
ER, der Meister der Bissigkeit, der Feind der Sinnlosigkeit, ewiger Kämpfer gegen das Pöse und das Böse,
ER, der am Ende des Threads die Rechtschaffenen verschont und die Übeltäter ins Feuer sendet,
ER, der ewig gepriesene,
ER, der vielgeliebte und langvermisste,
ER, der so vielen von uns einen Grund gab, geschlossene Threads zu lesen,
ER, der so viele dazu bewegte, in Furcht vor SEINEM Zorn und SEINER scharfen Zunge den Post zu überdenken,
ER, der mit flammendem Schlüssel und glühendem Schwert über die Foren wacht,
ER, der durch SEINE Rückkehr meiner Sig endlich wieder einen Sinn gibt,
ER, der unter Trollen und Spammern Angst und Schrecken verbreitet durch einzige Erwähnung SEINES Namens,
ER, der weise und gerecht richtet,
ER, der gebenedeite unter den Mods,
ER sei gepriesen, bejubelt und erneut Willkommen geheissen in dieser unserer Düsternis, auf dass
ER uns wieder bringe das Licht!
Möge SEIN Licht über uns scheinen, möge SEIN flammendes Zeichen wieder Schrecken und Furcht verbreiten und möge ER niemals müde werden in der Ausübung SEINES heiligen Amtes!


Wer hier Ansätze von Ironie zu lesen meint, der irrt. Wer allerdings schleimende Lobhudelei vermutet, der hat Recht :angel:

Herzliches WB, Meister!
 
so ein sinloser thread...:autsch:

so geht das nicht nein...:no:

in der hölle wirst du brutzeln!:flame:
 
ahhh ich bin nass.. nein, nicht vom duschen... ok, da komme ich gerade her... aber der schleim hier ist auch schon echt extrem herftig krass nass.:lol:

wenn ich manchmal nen verwirtrten mache, dann ist das nur das alter... glaub ich. :clown:


so.. wir wollens nicht übertreiben, sonst glaubt man noch, ich sei unersÖttlich. :hy:

danke :hy:


zu5ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben