Murdock1
Guest
Hallo,
welche Skiller sind denn sinnvoller für ne Zeal-Melee-Sorc, Blitz oder Feuer (mal abgesehen von Lightdmg Charms)?
Ich hab das mal durchgerechnet und komme mit 2x Dream und +6 zu allen Skills auf folgendes Ergebnis:
Feuer-Skiller:
+9% Angriffswert
+94 Durchschnittsschaden (Feuer)
Light-Skiller:
+913 Durchschnittsschaden (Blitz)
Im Guide von TenthManDown hab ich gelesen, dass man ein paar Feuerskiller ins Inventar packen kann, aber wenn ich mich nicht verrechnet hab, bringt ein Lightskiller doch wesentlich mehr.
Oder ist das Schmarrn? Ich hab so gerechnet:
Blitzbeherrschung ohne Lightskiller 350%, Holy Shock Durchschnitt 834.5
-> 4.5^2 * 834.5 = 16898
Blitzbeherrschung mit Lightskiller 362%, Holy Shock Durchschnitt 834.5
-> 4.62^2 * 834.5 = 17811
Der durchschnittliche Schadenszuwachs bei Light-Skillern würde mit jedem weiteren Skiller sogar noch weiter ansteigen.
Grüße Murdock1
edit:
wenn das stimmt, würde man pro Lightskiller sogar mehr Schaden gewinnen, als durch 3 richtig gute Lightdamage SC's (2-99):
Das wären dann ca. 150 Durchschnittasschaden * 4,5 = 675
welche Skiller sind denn sinnvoller für ne Zeal-Melee-Sorc, Blitz oder Feuer (mal abgesehen von Lightdmg Charms)?
Ich hab das mal durchgerechnet und komme mit 2x Dream und +6 zu allen Skills auf folgendes Ergebnis:
Feuer-Skiller:
+9% Angriffswert
+94 Durchschnittsschaden (Feuer)
Light-Skiller:
+913 Durchschnittsschaden (Blitz)
Im Guide von TenthManDown hab ich gelesen, dass man ein paar Feuerskiller ins Inventar packen kann, aber wenn ich mich nicht verrechnet hab, bringt ein Lightskiller doch wesentlich mehr.
Oder ist das Schmarrn? Ich hab so gerechnet:
Blitzbeherrschung ohne Lightskiller 350%, Holy Shock Durchschnitt 834.5
-> 4.5^2 * 834.5 = 16898
Blitzbeherrschung mit Lightskiller 362%, Holy Shock Durchschnitt 834.5
-> 4.62^2 * 834.5 = 17811
Der durchschnittliche Schadenszuwachs bei Light-Skillern würde mit jedem weiteren Skiller sogar noch weiter ansteigen.
Grüße Murdock1
edit:
wenn das stimmt, würde man pro Lightskiller sogar mehr Schaden gewinnen, als durch 3 richtig gute Lightdamage SC's (2-99):
Das wären dann ca. 150 Durchschnittasschaden * 4,5 = 675